Wie entsteht Butter? (Harvest Moon)

ich will ein kuchen backen,aber weiß nicht wie man butter herstellt oder kriegt...
BITTE HELFT MIR!
danke lisa

Frage gestellt am 02. April 2009 um 18:28 von lisa0208

2 Antworten

Moin.
Also zunaechst brauchst du Maschinen. Aber ganz davor brauchst du Adamantit. Adamantit findest du in der dritten Mine. Sie befinden sich in Steinen. Damit kannst du Maschinen von Gray herstellen. Er braucht das Erz. Du findest es in den Steinen der dritten Mine, wo du sie dann herrausschlagen musst. Dann lass ihn in der Taschen. Anschließend rufe Gray an, und waehle eine Maschine, die du gerne haben willst.

Er baut sie dir, wenn du allerdings einen Maschinenschuppen hast. Den Maschinenschuppen kriegst du von Gotz. Zurueck zu Gray, du musst ihn fragen, wenn du ein Maschinenschuppen hast, dann baut er dir eine. Sie kommt dann so in vier-fuenf Tagen n. Wie man die Maschinen verwendet, siehst du, wenn du sie hast. Du musst da was reinwerfen, was steht auf den Maschinen. Die Maschinen bearbeiten dann das was du hineingeworfen hast, du etwas, was sie machen koennen, das steht alles dabei.

So, jetzt brauchst du eine Kuh, die gibt es bei Rick. Die Kuh muss gut gepflegt sein, und dann brauchst du von ihr die Milch. Dann musst du von Gray die Buttermaschine kaufen. Wenn du se hast, lege die Milch einfach in die Maschine hinein, und schon kommt Butter herraus.

LG:BeatlesFan <TvH>

Antwort #1, 02. April 2009 um 18:38 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
milch in der küchenmaschine->butter

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:55 von Temani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)