Fertigkeiten (Metin 2)

1)
wie kann man fertigkeiten auf meister oder großmeister bringen
2)krieg ich mehr fertigkeiten als ich sonst habe ich habe jetzt die techniken aura des schwerts,diese wirbeln des schwrts weiss nit wie dat heisst,die auflade attacke,dreiwege schnitt,und glaub kampfrausch.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 18:28 von Cloud43

3 Antworten

1)du brauchst Selensteine wenn du Meister oder Großmeister skills haben willst dei kosten allein 20-30kk^^ also du brauchst viele Fb und dei meisten Schlagen fast immer fehl es gibt auch den Fb-bug den benutz ich immer wenn ich Fb`s hab da schlagen die nur zu 25% fehl^^
2)ja du musst immer ein höheres lvl ereichen !am Anfang wird es leicht aber bei diesen lvl wirds schon schwerer 25-80 es gibt für Körper diese Attacken^^:Aura des Schwerts
Schwertwirbel
Sausen
Dreiwege-Schnitt
Kampfrausch

Antwort #1, 02. April 2009 um 19:07 von gtaandre99

gtaandre99 könntest du mal den fb bug hier reinschreiben weil ich hab kein bock mehr das die fb´s immer fehlschlagen
were nett wenn du es hier reinschreibst

Antwort #2, 02. April 2009 um 21:35 von gelöschter User

genau Robrob hat recht ich möchte den sehen damit wird es leichter für mich

Antwort #3, 03. April 2009 um 18:17 von Cloud43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)