wie lang? (Castlevania Dawn of Sorrow)

wie lang ist eigentlich das Spiel? ich bin jetzt da, woCelia und ihre Jünger gerade gegangen sind, doch jetzt komm ich nich weiter =( hach, ich bin am verzweifeln...Pls. Help^^

Frage gestellt am 02. April 2009 um 18:33 von _StrawBerryBell_

8 Antworten

ach ja, hab eine frage vergessen, wie kann man die Eisblöcke wegmachen? Komm da nich weiter...

Antwort #1, 02. April 2009 um 18:35 von _StrawBerryBell_

das is kein eis, nein
das sind blöcke, die du mit der fähigkeit vom 2.(!) boss wegmachen kannst, indem du sie auf dem touchscreen berührst

am verzweifeln?
wie viele % hast du
hast du den ersten boss besiegt?

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:28 von FinalAyon

das der erste boss besiegt wurde wurde mit dem satz :"ich bin jetzt da, woCelia und ihre Jünger gerade gegangen sind" bereits erwöhnt ,da dies erst nach dem ersten boss passiert ...
@topic such doret ganz in der nähe mal die wege ab du müsstest bald den bossraum und gegnpber einen pseicherraum finden

Antwort #3, 03. April 2009 um 15:41 von Shadow99

jetzt bin ich weiter gekommen...=) aber ich weiß nicht, wie man in so ner Tür rein kommt. wenn ich die Aufmachen will steht da: Magisches Siegel ervorderlich...

Antwort #4, 04. April 2009 um 20:45 von _StrawBerryBell_

du hast ein magisches siegel noch nicht gefunden (also wie beim 1. boss wo du dann dieses V zeichnen musstest ) aber schreib mal wo du jez bist bzw. wo diese tür ist

Antwort #5, 04. April 2009 um 21:53 von Shadow99

Wie lang das Spiel ist, kann ich nicht genau sagen. es kommt nämlich darauf an wie lange Du daran spielst. Jeder hat eine unterschiedliche Zeit. Jedenfalls sind noch einige Bosse zu besiegen. Und Seelen zu sammeln, Waffen aufzurüsten, das alles dauert noch eine Weile. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Gehe von dort an, wieder zurück und begib dich nach unter, wo Du rechts den Speicherraum und links das verschlossene Tor findest. Dort gehst Du einfach hinein und schon triffst Du auf den zweiten Boss. Mit ihn kannst Du dann die blauen Blöcke zerschlagen. Dafür musst Du nur den Touchpen (den Stift, den Du da hast) benutzen und die Blöcke berühren.

Antwort #6, 06. April 2009 um 10:24 von yvonne-grosse

ich wills ma so sagen, das spiel ist länger als man glaubt, es kommt auch immer drauf an, was du wie machst (und auch an hast z.b. du müsstest im garten des wahn sein und da ist dieser mittelraum, in den du noch nicht kannst, da dir das richtige mag.Siegel fehlt. das findestdu ganz zum schluss, dannmusst du zurück... musst ein amulet anziehen, das du bis dahin geschenkt bekommen hast (das letzte ist sehr wichtig)

-> Hier nur weiterlesesn wenn du willst, dass ich im spiel vorrausgreife und dir vll den spass und die spannung verderbe<-

wenn du dich später untewr wasser bewegen kannst musst du eig nur den wegen nachgehen, bis du einen Boss namens paranoia besiegt hast ( Paranoia kann aus spiegeln kommen und in ihnen verschwinden) dann ach musst du zu dem 2. jünger( keine angst wenn was nicht stimmt, weil du den schon ma besiegt hast, der kommt auf den schlosszinnen noch mal, jetzt musst du in den spiegel gehen und den demon besiegen) dann kommst du an die eben schon erwähnte stelleim garten d. wahns und musst dann unter das schloss draculas, hier musst du den TOT persönlich um die Ecke bringen[welch ironie^^] und kommst dann zu einem ort in der unterwelt, hier begegnest du 3 o.4 bossen, einen der flammen über den boden gleiten lässt, einen der heuschrecken rufen kann und zum schluss wirst du Zeuge wie Dimitrie zum Poltergeist wird, meinemeinung zu dem, der ist Verd***t schwer, also lass dich nicht entmutigen... kleiner tipp am rande, wenn du tod besiegt hast kannst du mit seiner seele derne axt aufrüsten, aber tods seelekann auch nützlich sein...

Antwort #7, 07. April 2009 um 14:42 von Saphic

man hat genau das gleiche gefühl wie bei dem aufsatz von saphic
man denkt man kann nich so ne lange geschichte über so n kleines tehma schreiben
das spiel dauert so lang bis man den plagegeist gefunden hat

Antwort #8, 10. April 2009 um 18:49 von ekim6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)