Ich will das endlich packen ! (FF 9)

hy leute ich brauche einen rat un zwar kann mir jemand sagen wie ich den endgegner beim "ort der erinnerung" besiegen kann
das is der der gleich nach kuja kommt danke.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 19:26 von JahnT

16 Antworten

du meinst nach Trance-Kuja^^

ABer lassen wir das, hier die Taktik die dich gegen ihn besser da stehen lässt.

1) Hol dir alle Chocoboschätze, darunter sind geile Items, wie die stärkste Waffe für Steiner, Zidane, etc...

2) Hol dir für jeden den Protektring, der senkt den Schaden gewaltig.

3) Abilitys wie HP und MP+, Immer Regena, Immer Hast und Co sind Pflicht.

4) Wenn du die wichtigsten Abilitys hast, teile den rest unter den Statusabwehrabilitys, die dich vor Blind, Stein, etc... schützen.

5) Nun ist es wichtig, das du ein gutes team hast, meines bestand aus:

Zidane, Steiner, Vivi, garnet

Mit Zidane hab ich entweder als Heiler oder Angreifer gespielt
Steiner setze dem ewigen Dunkel mit dem Schocker zu
VIvi durfte die ganze Zeit Flare machen
Garnet musste nur Heilen oder wenn es die Lage zu lies, eine Bestia rufen

So dürftest du keine Probleme haben, einziger kritische Punkt ist Super Nova, was du aber dank deiner Ausrüstung und ABilitys einigermassen gut überstehen solltest. Wenn ich mich noch recht erinnere, stirbt immer einer und 2 bekommen nen Statuschange.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, good luck :)

PS: Der Endgegner ist nebenbei bemerkt nicht der stärkste Boss im Game^^

Antwort #1, 02. April 2009 um 22:25 von Lufia18

Es geht aber auch normal xD.

Eiko,Vivi,Ziedane und Lili

Lili macht jede runde nur Vitga nur in Bestiato beschwört sie Bahamut/Arsche

Eiko:Scantus als Hi Magie 2x Scantus

Vivi:Flahre Flahre in Hades Magie 2x Fhlare kannst aber auch Karfukeln mit Eiko rufen und dann auf dich selber Feuga

Ziedane:Angreifen denn braucht man nich xD

Schütze zuständen wie Konfus usw also zb Gift und Galle kann bleiben.

Sind alle chara auser einer mit 4 HP noch an leben keine Panik

Ist es ein ANderer Chara als Eiko belebe Eiko dann macht Eiko Phönix

Achja das müssen sie können

Immer Hast
Immer Regena
Götterspeise
Fels wie Fest
Insominnia und rest der sie ihrgendwie nocht Kampfumfähig macht.

So habe ich denn Gegner besiegt und war Traurig das der kampf zu schnell vorbei war xD

Wenn Eiko Zombie Tot ist ist Vivis Trance angebracht anderum auch so Zidane tot als Zombie egal.

Lili:Geht so muss Eiko heilen braucht sie nur kaum mit denn Kombo Immer Hast/Regena

Antwort #2, 03. April 2009 um 08:39 von Pokito-Fan

ichb danke euch total super von euch ich werde bestimmt jetz weiter kommen

Antwort #3, 05. April 2009 um 14:50 von JahnT

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
dann denk ich mal ich spreche auch in Pokitos Namen, wenn ich dir sage:

Wir drücken dir die Daumen, du wirst das packen^^

Antwort #4, 05. April 2009 um 15:22 von Lufia18

jetz bestimmt ^^

Antwort #5, 05. April 2009 um 19:09 von JahnT

Wo du Flahre klriegst usw weißt du doch oder?

Antwort #6, 05. April 2009 um 20:28 von Pokito-Fan

hmmm net wirklich xD

Antwort #7, 06. April 2009 um 10:02 von JahnT

in Daigero ist ins von der karte link unten bei einem wasserfall

Antwort #8, 06. April 2009 um 16:06 von Pokito-Fan

hmm ich weiss es nicht mehr genau, aber du bekommst es, in der Stadt Daguerro.

Du findest di Stadt, indem du ganz unten links zu ner Insel fliegtst, die nen kleinen berg drauf hat samt Wasserfall.

DOrt angekommen, kannst du dir eine Rüstung für Vivi schmieden lassen, glaub sie hiess Schattenrobe oder so.

DIese lehrt dich Flare.

Dort bekommst du auch die Namingwaykarte, ein Stellatio, du kannst deinen Schatzsucherrang werten lassen und andere Dinge^^

Antwort #9, 06. April 2009 um 19:03 von Lufia18

Wo kiregt man da die Namygwaykarte?

Ich habe sie Kuja aus seinen versteck entwendet xD

Antwort #10, 08. April 2009 um 08:45 von Pokito-Fan

ups sry, das war mein Fehler, ich meinte das ist ein alter Mann, der dir deine Namen der Charas ändert wenn du die Karte hast^^

Antwort #11, 08. April 2009 um 19:07 von Lufia18

Was ist diese "Namygwaykarte".
Ich hab das Spiel einige Male durchgespielt aber davon hab ich noch nie gehört geschweige denn gefunden.
Wo ist sie und was macht die Karte genau?
thx im voraus.

Antwort #12, 08. April 2009 um 19:22 von Agent_X

sie macht eigentlich nix, sie ist einfach eine gute Karte die zudem den Effekt hat, das man durch sie in Daguerro seine Charanamen ändern kann

Antwort #13, 08. April 2009 um 20:42 von Lufia18

Und wo ist sie, Lufia18?
Köntest du mir das auch sagen?
thx im voraus.

Antwort #14, 08. April 2009 um 21:24 von Agent_X

Nach dem Eiko entfürht wurde solltest du dich in Kujas Zimmer umsehen dann findest du sie auch in denn zimmer

Antwort #15, 08. April 2009 um 22:17 von Pokito-Fan

Achso thx Pokito-Fan.

Antwort #16, 08. April 2009 um 23:09 von Agent_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)