shaimin mit cheat modul? (Pokemon Perl)

hallo ich habe heute ein cheatmodul gekauft und kann so mi´t durch wände gehen und möchte wisen wie únd wo ich zu shaimin hin komme mein freund hat dat gemacvht und dan iset wech gelaufen und noch ne frage wo ist die mondschein insel

Frage gestellt am 02. April 2009 um 19:37 von Patti1196

5 Antworten

lol Shaymin kannst du auch ohne Cheat modul fangen.
Die Mondschein Insel gibt es nicht :)

Antwort #1, 02. April 2009 um 19:40 von _Fawkes_

klar ganz oben links auf der karte...du musst mit dem schiff dort hin fahren...in Fleetburg ist ein haus da hat ein junge albträume befreihe ihm daraus und du kannst mit hilfe des vaters auf die insel fahren...nim viele bälle mit da ist ein lägendähres pokemon...ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 03. April 2009 um 09:57 von atha11

Du meinst die Halbmondinsel die gibt es schon.
Bracuhst nicht viele Bälle mitnehmen, Cresselia flüchtet.

Antwort #3, 03. April 2009 um 12:28 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie bekommt man denn shaymin ohne cheat oder meinst von der pokemon-tour...

Antwort #4, 04. April 2009 um 16:46 von pokergirl_97

Nein meine Tweaken ;)
Shaymin gibt es (noch) nicht als Event, erst ab April/Mai.

mfg

_fawkes_

Antwort #5, 04. April 2009 um 17:17 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)