Zanarkand (FF X)

Ich habe jetzt einfach mal eine Frage aus Neugier.Also,könnte man mit Tidus(obwohl es eine Weile dauern würde)eigentlich schon in Zanarkand die Ekstase Blitzballgott erlernen?Ich würde nämlich gerne wissen wer Tidus dann den Ball zuwirft! Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 19:41 von philip98

11 Antworten

Ja man kann es überall erlernen... Es wirft die Person zu die am meisten etwas mit Tidus zu tuhn hätte, da Tidus sie quasi am meisten mag xD

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:00 von DarkKefka

Ok danke.Sieht sicher cool aus wenn Auron Tidus den Ball zu wirft!

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:09 von philip98

Nene ^^ ich glaub das nur Mädchen werfen können xD

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:14 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jop das stimmt xD du kannst das beienflussen, z.B. wenn lulu dir den ball zuwirft, musst du sie im nächsten kampf versteinern und zerschlagen, dann sinkt der verhältniswert xD
er steigt auch, wenn man jemanden heilt oder mit positive zustandsveränderungen belegt^^

Antwort #4, 02. April 2009 um 21:25 von helidreho567

Ich habe diese ekstase schon einmal bei9 der mi hen straße gelernt^^Da is rikku ja noch net da,da habe ich lulu und yuna ma getötet,und was passiert der Ball kommt einfach von der luft rausgeflogen^^

Antwort #5, 02. April 2009 um 21:27 von gelöschter User

Zanarkand & Blitzballgott is das nicht bissel late? xD

Antwort #6, 02. April 2009 um 22:16 von Cryst4llized_Blade

Ach sry du meintest bestimmt den Anfang xD
Sorry ^^

Antwort #7, 02. April 2009 um 22:23 von Cryst4llized_Blade

lol, ne am anfang geht das fast garnich...man müsste tage daran verbringen gegner zu suchen und seine ekstatseleiste zu füllen...
wieso late? ich hab blitzballgott gelernt nachdem ich die schwarze valfaris gekillt hab :D

Antwort #8, 02. April 2009 um 22:57 von helidreho567

Oha XD bei dem Schiff da wo Sins Flosse kommt kann man gut Ekstase Leiste füllen wenn man Kampfgeist hat oder wie das heißt ^^ Da hab ich mir schon bis 3. Ekstase gelevelt & dann hats nicht mehr viel gebraucht bis Blitzballgott xDDD hat ich glaub in Kilika Wald o:

Antwort #9, 03. April 2009 um 07:44 von Cryst4llized_Blade

klar kann man auch am anfang diese ekstase bekommen.Zuerst musste bei diesen biestern Auron töten damit Tidus Erhabenheit lernt.Nun musste bei dem kampf wo es unendlich von sins schuppen gibt immer Salto hieb auf den machen der gerade seine flügel glühen lässt und ab und zu potionen benutzen^^

Antwort #10, 03. April 2009 um 12:14 von gelöschter User

Danke.Aber es dauert mir zu lange!

Antwort #11, 03. April 2009 um 12:21 von philip98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)