Probleme beim Runterladen des US Map Packs! (CoD 5 - World at War)

Hey Leute kann mir jemand helfen? Habe eine Kredit Karte(Visa)!
Habe die US Version vom Spiel! Wollte mir im US store das Map Pack runterladen! Aber nachdem ich Kartennummer, Art der Kreditkarte, Karteninhaber, Gütigkeit bis und Karten Geheimnummer eingegeben habe musste ich die Adresse die ich angegeben habe um den US store zuöffnen nochmals Bestätigen.
Danach stand der Satz: ,, Credit Card Information not Vaild'' da.
Und noch der Satz:,, Check your entries carefully''.

Kann mir da jemand helfen? Warum gehts nicht mit meiner Kredit karte? wenn es doch irgendwie so mit der Kredit karte gehen sollte bitte bitte helft mir! vielleicht hab ich nur was Falsch gemacht! Danke schon ma im Vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:00 von H5N187

3 Antworten

schreib mal bei der adresse, deine richtige adresse rein, außer das land, das geht nicht zu ändern, bei mir gings so

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:22 von BEISSMICH

Das ist bei jedem das Problem. Bei der Zahlung gleicht das System die auf der KK hinterlegten Daten mit der eingebenen Adresse ab. Und wenn die nicht übereinstimmen, gibts die Fehlermeldung.
Im Ösi oder UK Store reicht es nicht die richtige Adresse einzugeben, da reicht es schon dass das Land nicht übereinstimmt. Wenns im US-store so funktionieren soll, hilft das leider nur denen die ne US-Version haben.
Und ich bin nicht son Freak der sich, nur um das Map Pack zu haben, extra ne US-Version vom Spiel kauft.

Antwort #2, 06. April 2009 um 16:24 von Froppa

Mann, Mann, Mann. Also nocheinmal, für alle die die US Version besitzen und das Karten Paket downloaden wollen. Geht auf eBay, bestellt euch ne PSN Card mit entsprechendem Guthaben, ladet das Guthaben im US Store auf und schon könnt ihr euch das Pack runterziehen. Ich selbst besitze die UK Version und werde wohl nie in Besitz des Map Packs kommen.

Antwort #3, 06. April 2009 um 18:11 von cooligan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)