bäume un d soo (AC Wild World)

wie kann man bäume und sowas einpflanzen also ich hab gelesen man muss ein loch schaufen was ich gemacht hab und dan da die frucht da reiwerfen aber das geht nich... kann mir wer sagen wie man das macht?
thx schonmal!=)

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:21 von Araber96

7 Antworten

Klick den Baum and und drück auf "Pflanzen".

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

wenn du ein loch buddeln willst machs, stel dich davor und nimm eine frucht und drück auf Pflanzen.
aber ohne loch is einfacher
lg Kaddy

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:54 von kaddy112

ich hab das eben versucht und das geht i-wie nich...

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:56 von Araber96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du Obst oder einen normalen Baum?

Antwort #4, 02. April 2009 um 21:20 von Ceysi

also ich hab soo äpfel und bäume auch rot und grün also auch normale...=)

Antwort #5, 02. April 2009 um 21:24 von Araber96

Wenn du Obst hast:

Besorg dir bei Tom Nook eine Schaufel und grabe ein Loch. Geh auf Inventar und dann auf den Apfel. Dann klickst du auf (ich glaube) hineinwerfen und ein kleiner Baum entsteht. Den gießt du nun einmal und passt auf, dass du nicht drauftrittst.

Aber Achtung. Die Grube muss ein Feld von anderen Sachen weg sein.


Bei Bäumen:

Du suchst dir eine Stelle aus (aber achte auf das Achtung von eben, denn das gilt auch hier) und stellst dich auf sie. Nun auf Inventar auf den Baum und auf Pflanzen. Dann siehst du einen kleinen Baum. Den gießt du nun einmal und passt auf, dass du nicht drauftrittst.

Antwort #6, 03. April 2009 um 09:35 von Ceysi

okay danke es hat geklappt!=)
ich hab nur noch keine gieskanne weil tom keine in seinem laden hat...=(
naja danke euch allen!

Antwort #7, 03. April 2009 um 11:34 von Araber96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)