Das Fantasy RPG? (Blue Dragon)

Ich bin ein großer Fan von Fantasy RPG's und hab da mal 'ne Frage. Wenn ich richtig liege hat Blue Dragon ein rundenbasierendes Kampfsystem!? Aber meine Frage wäre, ob Ihr noch andere rundenbasierende RPG's kennt? Wäre cool, da ich auch im richtigen Leben Pen And Paper Rollenspiele spiele, die ebenfalls rundenbasiert sind. Wenn Ihr kein weiteres kennt, dann würde ich gerene wissen, ob es sich lohnt sich Blue Dragon anzuschaffen, hab da nähmlich so meine Bedenken, wegen der extremen knuffigen Anime-Grafik!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:35 von LordofDeamons

6 Antworten

Lost Odyssey ist auch ein rundenbasiertes RPG, mit sau geiler Grafik, extrem guter story und ist (finde ich ) reicht an FF fast heran. Blue Dragon hab ich auch und bin auch begeistert davon. Die Grafik...naja an die gewöhnt man sich xD

Aber wenn du auf RPG´s stehst is Lost Odyssey die Wahl für dich^^

Lg. Saphira

Antwort #1, 03. April 2009 um 09:28 von Saphira1993

Danke!

Antwort #2, 03. April 2009 um 12:57 von LordofDeamons

kein problem^^

Antwort #3, 03. April 2009 um 14:14 von Saphira1993

Ich würde dir noch The last remnant empfehlen ist auch eine klasse spiel meiner meinung nach da ähnelt auch ein Charakter tidus jedoch ist die grafik net so hamma und story bockt aber naja da konnte man eig. noch eine schippe draufsetzen aber du hast da sehr viele nebenmissionen zu erledigen was bei lost odysse nicht grad der fall ist dort haben die lost odyssee macher mehr mühe in die story gegeben aber es gib in the last remnant viel zu erkunden..
hoffe konnte dir helfen

Antwort #4, 06. April 2009 um 19:55 von FANTASYGAMER

Trozdem musst du zugeben das Lost odyssey verdammt geil is und süchtig macht xD

Antwort #5, 07. April 2009 um 07:20 von Saphira1993

jo da stimme ich dir sicha zu

Antwort #6, 10. April 2009 um 22:02 von FANTASYGAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)