Item-Schütze? (FF X-2)

Wo und wie bekomme ich Item-Schütze? Ich bin jetzt auf lvl48...und habe noch immer nicht Item Schütze! Hilfeee! Danke im voraus:)

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:36 von sandi10

6 Antworten

dass kannst du sowas von vergessen dass hättest du schon im KAPITEL1 im fungus pass kümmern sollen und im 2kapitel Cocobo jagt

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:47 von mostwantedUSA2

Ich habe noch andere Speicher Plätze... eins is gerade auf Kapitel1 .Könntest du mir sagen wie ich das bekomme?

Antwort #2, 03. April 2009 um 14:36 von sandi10

also du gehst in den fungus pass und machst den spiessrutenlauf und da nach lässt du clasko auf dein schiff und im zweiten kapietel fragst du mich später ich selber hab dass lösungsbuch aber dass teil nicht

Antwort #3, 04. April 2009 um 18:37 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du musst in Kapitel 1 nach der Fungus-Pass "Mission Monsterjagd am Fungus-Felsen"clasko ansprechen und ihn mit auf die celsius nehmen.Dasselbe nochmal im kapitel 2 bei der Mi´hen-Straßen Mission Chocobo!

Antwort #4, 04. April 2009 um 18:47 von Gadec1337

Ausserdem musst du im Kapitel 2 die mission Clasko findet eine Ruine-Mission:Verjage die mosnter aus den ruinen! in der stillen ebene beenden.wenn du alles erfüllt hast übergibt er dir das item schütze kostüm und die straßenwind kostümpalette

Antwort #5, 04. April 2009 um 18:50 von Gadec1337

o man... dan ist bei mir alles durcheinander! Den Yojimbo habe ich gerade Besiegt...und die Leute muss man ja vorher rausholen...das hab ich gemacht... aber alles durcheinander... naja! Dankeeeeeeeeeeeee euch alle! :)

Antwort #6, 14. April 2009 um 10:58 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)