Rathalos-Rubin (MH Freedom 2)

Wieso bekomme ich den nicht ich hab dem alles abgeschlagen

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:54 von MHF_Robert

17 Antworten

versuchs beim silberlos

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:55 von gelöschter User

hab ich ja gemacht

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:55 von MHF_Robert

besser gehts mit einer Rüssi mit glück oder Glücksverstärker
(Goldmond)

Ps: ich habe bei einem Silberlos 3 rubine bekommen

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:57 von Lemanie

gehts auch wenn ich schweinhenschlau streichle

Antwort #4, 02. April 2009 um 20:58 von MHF_Robert

ich hab auch erst beim 8 mal erst einen bekommen dann danach ( ohne glück ) hab ich und bekomm ich immer einen oder zwei am ende als belohnung ( sonst hätte ich keine kommplette silbersonnen rüssi) und ich hab manchmal nur den schwanz abgeschlagen und nen rubin bekommen aber bisher nur einmal^^

Antwort #5, 02. April 2009 um 20:58 von MonsterHunter950

noch ein kleiner Tipp:
Fyline fähigkeit Ultra oder mega Glückskatzte wirkt manchmal Wunder

Antwort #6, 02. April 2009 um 21:01 von Lemanie

noch ne frage ich habe fergessen wie ich weißen fata freischalte

Antwort #7, 02. April 2009 um 21:06 von MHF_Robert

den kann man nua dowloaden

Antwort #8, 02. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

aba bei mhfU kann man den freischalten ^^

Antwort #9, 02. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

ich hasse ihn!^^

Antwort #10, 02. April 2009 um 21:09 von admin_luna

wieso der is voll easy ^^

Antwort #11, 02. April 2009 um 21:10 von gelöschter User

ich hasse sie trotzdem, alle 3^^

Antwort #12, 02. April 2009 um 21:12 von admin_luna

ich hasse den gravios und den kirin ^^

Antwort #13, 02. April 2009 um 21:13 von gelöschter User

den kan man au freischalten -.- musst alle drachen ältesten fata lao un akamu mindestens 10 ma killn hatt ich ma i-wo gelesen

Antwort #14, 02. April 2009 um 21:15 von kushla-dora92

so schaltet man den roten frei -.-

Antwort #15, 02. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

PS. der akamu(akantor) is ne wyvern kein DÄ

Antwort #16, 02. April 2009 um 21:17 von gelöschter User

stimmt denken alle man kann aber auch in freedom 2 freischalten hat mein freund wo er bei mir war live geschafft

Antwort #17, 02. April 2009 um 21:20 von MonsterHunter950

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)