also 2.fragen (Phantasy Star Portable)

also die erste

1. ich habe das spiel gerne auf gamecube gespielt und wollte wissen ob es da immer nich swat dagger usw. gibt?

2. glaubt ihr das ist echt http://cgi.ebay.de/Phantasy-Star-Portable-PSP-N...

Frage gestellt am 02. April 2009 um 21:00 von fabianblack

5 Antworten

1. das ist wie auf der xbox360 falls du das kennst,es lohnt sich auf jeden fall,das spiel ist sehr gut umgesetzt worden
2.Ja kann schon sein das es dann kommt,sollte ja eigentlich im februar kommen

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:30 von Kreatur_84

2ja das is sau gut das spiel ich habs mir aus der usa auf englisch
geholt und es hat mich sehr beeindruckt 2.und auserdem sollte es am 15 april in die läden kommen das siht durch aus echt aus weiter unten steht ja das du es zurück geben kanst also kanst du dafon ausgehen das es echt ist^^

Antwort #2, 09. April 2009 um 19:46 von Rasengan999

ja ich denke auch das es dann kommt,es sollte ja eigentlich schon längst da sein

Antwort #3, 09. April 2009 um 20:07 von Kreatur_84

es is am 17. rauskommen

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 21:20 von Glam_Punk

ja aber auch nur in engl. ^^

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 21:27 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)