hab da mal ne frage (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich weiß ist ne dumme frage aber ich wollt fragen auf es meine absoluten lieblings karten in diesen spiel gibt dehmlich die pflanzen karten von aki inklusive der schwarze rosen drache und wenn es sie gibt wo krieg ich sie her

Frage gestellt am 02. April 2009 um 21:13 von kazekage

4 Antworten

ja die beiden karten gibt es die bekommst man glaube ich in einem der championchip booster, in den boostern die man während der story freischaltet habe ich diese nämlich ned bekommen...

Antwort #1, 02. April 2009 um 23:38 von Codez

Also die gibt es im Booster Crossroads of Chaos, den schaltet man frei indem man den Turniermodus Lv.2 5mal schlägt.
Freischalten kann man den wenn man 15 CPU-Gegner zw. 1000 und 1300 Punkten freischaltet aber wie man das macht weiss ich auch nicht^^

Antwort #2, 03. April 2009 um 09:11 von DS_Freak

ok danke

Antwort #3, 03. April 2009 um 10:10 von kazekage

Weiss jetzt wie man neue CPU-Gegner kriegt.
Entweder man ruft ne ziemlich schwer zu Beschwörende Karte (z.B. Yubel 3.Form) oder man schlägt normale Duellanten im Storymodus 5mal.

Antwort #4, 03. April 2009 um 12:17 von DS_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)