das fliesenrätsel (Still Life 2)

Also ich werds bald aufgeben entweder bin ich zu deppat oder das is wirklich ein bug.
ich find aber auch nix dazu beim googeln.

wer hilft mir BITTE !

Frage gestellt am 02. April 2009 um 21:42 von knut130

4 Antworten

das spielt wird auch erst ab morgen verkauft musst dich nur einwenig gedulden

Antwort #1, 02. April 2009 um 21:46 von RedRaider

ich dreh auch schon durch - komm auch nicht weiter! sobald du es hast - oder irgendjemand anderes - könntest du es bitte hier reinschreiben! natürlich mach ich das auch!

bin schon halb am verzweifeln: gegoogelt, bis die tastatur geglüht hat (auf englisch und französisch), aber NIX gefunden. war schon fast davor mir das öffizielle lösungsbuch zu bestellen, aber bis das da ist... (weil bis die das geld haben und ich das per mail bekomme, vergehen auch ein paar tage)..

naja, aber auf jeden fall BITTE melden, wenn es wer weiß!

PS: bei mir kann ich z.B. auch nicht die gefundene speicherkarte lesen bzw. auf den inhalt zugreifen...

LG

Antwort #2, 03. April 2009 um 01:28 von rabbit2313

Ja was es mit der speicherkarte auf sich hat weiß ich auch nicht.
ich meld mich wenn ich weiter komm.

Antwort #3, 03. April 2009 um 01:35 von knut130

Hab das level zum 3 mal neu begonnen und siehe da jetzt waren auch die sprachmeldungen im recorder.
ich hab alles erledigt und erst zu aller letzt die speicherkarte genommen. du brauchst die sprachmeldungen jedenfalls die daten von denen in die tastatur an der tür eingeben. und das gefundene auf die kacheln übertragen.

"PHE"

1. PRESS = P
2. HERE = H
3. PRESS = E

und schon ist das rätsel gelöst.

Antwort #4, 03. April 2009 um 11:43 von knut130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)