Hilfe! Ich benötige ganz dringende Hilfe! (Sims Deluxe)

Ich hab ganz viele Besucher (Kinder) und die sind am sterben.
Und gehen auch nicht nach hause.
Ein Besucher (Kind) ist schon gestorben.

Ich benötige ganz schnell hilfe.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 22:02 von Sagiri

9 Antworten

gib einfach strg, alt, shift und c gleichzeitig ein. dann gibst du in den kasten move_objects on ein und setzt die menschen woanders hin (kaufmodus versteht sich). wenn du sie loswerden willst, drücke einfach entf. nach einer weile kommen sie dann wieder.

mfg simsmaster

Antwort #1, 03. April 2009 um 17:34 von simsmaster

geht nicht. das war einer meiner ersten versuche das Problem zu lösen.

Antwort #2, 04. April 2009 um 08:31 von Sagiri

Ermorde sie.
Das mach ich immer wenn mich sim nerven die ich gemacht habe.
Ich gehe auf die familie die ich loswerden will und schick sie in einen kleinen raum.Dann mach ich die Tür des raumes weg.
Nun sitzen sie gefangen.Dann einfach einen Feuerwerkskörper anzünden und alle gehen in Flammen auf.^^

Antwort #3, 26. April 2009 um 09:26 von Waterloo

nein bloß net!
Ich hatte das Problem mit mone_objects auch, aber mir wurde gesagt wie mandas löst:
1.einen kleinen Cheat angeben (z.B.rosebud)
2.dann move objects cheat eingebn.
Das funktioniert bessa als tötn.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 11:29 von Kieu

ich würde dir empfehlen die entweder zu ertränken oder abzufakeln.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 12:03 von Corvin

wie ertränkt man denn einen Sim?

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 14:07 von Black-Suicune

Ganz einfach:gib MOVE_OBJECTS ON ein,steckst die alle ins Wasser,und nimmstdie leiter weg.Dann kommen die nicht mehr raus und saufen nach ner Zeit alle ab.Man kann die aber auch verhungern lassen indem du ihn in einen leeren Raum eisperst...

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 17:05 von Corvin

naja...meine methode wäre ja eher sie alle absufen zu lassen^^

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:29 von Black-Suicune

ich lass meine immer zu tote arbeiten (eigendlich verhungern) verkaufe den Kühlschrank und lasse die arbeiten bis die umfallen und spiele dan mit den sensenmann ^^

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 14:59 von soldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)