waffe (MH Freedom 2)

mit welcher waffe kill ich den akantor schneller und leichter

Glimm oder Gewerstreitwagen

mit ner taktik wäre es au ned schlecht


danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2009 um 22:16 von kensee2

5 Antworten

glaube Gewehrstreitwagen, damit habe ich aber noch nie den gemacht^^
aber mi Glimm habe ich ca. 49 minuten alleine gebraucht.
Taktik mit Glimm ist dann ungefähr so, erstmal seine Angriffe rausfinden, dann immer auf die vordere (von dir aus) linke Kralle schlagen und auf den Kopf schlagen. Den Angriffen ausweichen (also immer zwei bis drei Schläge und dann weg, oder halt Anzeichen sehen^^)
Wenn beide Hörner vorne kaputt sind und eine Kralle vorne ab ist bzw. beide ab sind nur noch auf den Schwanz einschlagen, wenn der ab ist dauert es noch ca. 5 minuten.

Antwort #1, 02. April 2009 um 22:20 von Schattenninja

es kommt druf an mimt was du gut kannst, awa glimm is gut ich 10min mit hamma würds ich machen 8:48min und mit doppel-schwert 9:43min ich also such dir das raus womit du am <besten kannst =D

Antwort #2, 02. April 2009 um 22:23 von Tigrex130

welchen hammer haste den benutzt

Antwort #3, 02. April 2009 um 22:27 von kensee2

ich hab es mit gewehrstreitwagen und glim versucht.mit gewehrstreitwagen hab ich 30min gebraucht,hab auch wyerne feuer die ganze zeit eingesetzt.Mit glim hab ich es in 23min geschafft.einfach kopf angreifen und zur seite springen und wen er eine attacke mahct die hände angreifen und blitzbomben benutzen.

Antwort #4, 02. April 2009 um 23:08 von gelöschter User

Kensee2: sie oder er meint bestimmt diablos-chaosbrecher,mit adrenalin+2 schafft man den so in 8min.

Antwort #5, 02. April 2009 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)