Vanille-mousse (FF 12)

hab grad den mob auftrag vaniele-mousse angenommen...und schaffe ihn nicht bin mit mein hauptchars lvl 30-31...gibt es eine besondere vorgehensweise?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2009 um 22:34 von dravka

3 Antworten

eigentlich nicht...komm einfach nochmal wieder, am besten wenn du beim ridorana richtfeuer bist, dann packst du ihn locker, und du hast dann nen starken gast-chara^^
wenn dus riskieren willst, ruf belias und versuche ihn solange wie möglich am leben zu halten...wenn er tot ist greifst du mit feuer/ra/aga an

Antwort #1, 03. April 2009 um 00:32 von helidreho567

Also ich bin deine stufe du schaffst es schon nur dafür brauchst etwas glück

Erst zum Training die Gill Krötte Erlegen (Stumm,Defix,Gemach und Blind kann sie werden)

zum Vanille Puding

mit 5 Elminie Splitter die Kiaser Morbols aus denn weg schaffen danach bei Vanliie Mouse alle im Reflekt Status haben und Belias aufs Feld bringen (WICHTIG Belias muss Refelkt haben sohnt wird Aquaga in killen) hast du in 3 mal gerufen machst du ein Mhytsek und ende er ist weg so habe ich es gemacht nur bei mir War Aquaga schneller als Refelkt also vcergesse nicht wie ich Hast auf denn chara zu sprechen der Belias beschwört.

Antwort #2, 03. April 2009 um 08:26 von Pokito-Fan

ich bin gerade auf meinen neusten speicher Lv 25 und schaff ihn auch nicht ganz. aber mit flammenpfeile und 2 feuerzungen ist er eig. gar nicht sooo schwer. das mit belias ist natürlich auch net schlecht
Tipp: beschwöre belias ein in dem feld wo ultros was/ist also den ganz unten in der mitte mach dann reflek und du musst nicht mehr befürchten zum. beim ersten mal der er belias killt.

Antwort #3, 03. April 2009 um 12:59 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)