Freischalten von Spezialwaffen (Resident Evil 4)

Wie schaltet man die Chicago Typewriter usw. frei?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 22:37 von gelöschter User

7 Antworten

also um die chicago timewriter freizuschalten musst du das hauptspiel durchspielen, egal auf welchem schwierigkeitsgrad. nach erforlgreichem durchspielen erhältst du 2 minispiele, "assigment ada" und "the mercenary". spiele assigment ada durch und du solltest die timewriter beim händler kaufen können.

(ich hab da so meine probleme, siehe frage "Probleme mit der Chicago Timewriter, Help!" gleich über deiner frage...)

hast du RE4 unter einer bestimmten zeit durch bekommst du den infinity rocketlauncher. aber ich bin mir nicht 100% sicher!

um die handcannon kaufen zu können musst du im mercenary-modus mit allen charaktern rang 5 erreichen. dann sollte auch sie beim händler kaufbar sein.

für die laserkanone (weiss den namen nicht...) musst du (!glaube ich!) RE4 auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchspielen. auch diese sollte dann beim händler erhältlich sein.

allerdings musst du nachseheh ob du die geschnittene fassung hasst oder die uncut-version. in der geschnittenen ist weder assigment ada noch the mercanery enthalten.


hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:27 von G-Nemesis

woran erkenne ich denn,ob ich die geschnittene fassung oder die uncut-version habe?

Antwort #2, 18. April 2009 um 15:05 von gelöschter User

hmm... ich hab jetzt grade die ganze hülle und heftchen nach einen hinweis auf uncut oder geschnitten abgesucht aber ich kann nichts finden...

vielleicht lässt es sich so rausfinden:
hast du das hauptspiel schon durch?
und wo hast du das spiel gekauft? in deutschland?

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:50 von G-Nemesis

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das hauptspiel hab ich
und ich hab das spiel auch in deutschland gekauft

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:09 von gelöschter User

hast du das minigame assigment ada nach dem durchspielen erhalten? es ist glaub ich unter "extras" im hauptmenu.

da du es in deutschland gekauft hast ist es wahrscheinlich die geschnittene version, in deutschland sind das die meissten spiele, leider. zB in der schweiz sind die spiele noch ungeschschnitten, wer weiss wie lang noch.
aber ebe; schau noch mal unter extras nach. ist da the mercenary oder/und assigment ada?

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:18 von G-Nemesis

bei mir gibt es keine extras

Antwort #6, 19. April 2009 um 20:42 von gelöschter User

und im menu selber wo "laden", "neu" und das ganze zeugs steht? da müssten dann die minigames sein. wenn nicht weiss ich nicht ob es überhaupt eine möglichkeit gibt andere waffen freizuschalten

Antwort #7, 19. April 2009 um 21:21 von G-Nemesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)