so ich will gegegen mein freund kämpfen das problem ist er hat ein cheatmodul (Pokemon Perl)

ich nicht und der hat arceus und so schaff ich es?
galagladi item das saug atacken stärkt,fähigkeit felsenfest:
wesen:Frech
lv:100
status werte:
KP:337
Angr.:354
Vert.:223
Init.:248
Sp. Angr.:223
Sp. Vert.:311
atacken:
laubklinge,nachthieb,ableithieb und protzer.


knackrack item großlinse,fähigkeit sandschleier:
wesen:Mutig
lv:100
kp:418
Angr.:362
Vert.:281
Init.:287
Sp. Angr.:256
Sp. Vert.:264
atacken:
drachenstoß,erdbeben,durchbruch und knirscher.


snibunna laxrauch,fähigkeit erzwinger:
wesen:Froh
lv:100
statuswerte:
KP:345
Angr.:342
Vert.:226
Init.:354
Sp. Angr.:179
Sp. Vert.:263
attacken:
eishieb,schaufler,nachthieb und doppelteam.


Skorgro item überreste,fähigkeit scherenmacht:
wesen:Lasch
LV:100
kp:355
Angr.:288
Vert.:353
Init.:285
Sp. Angr.:184
Sp. Vert.:246
atacken:
giftstreich,kreuschschere,eisenschweif und schwerterttanz.


panferno item:leben-orb,fähigkeit großbrand:
wesen:Froh
LV:100
statuswerte:
KP:357
Angr.:306
Vert.:239
Init.:317
Sp. Angr.:297
Sp. Vert.:241
atacken:
dunkelklaue,donnerschlag,nahkampf und flammenrad.


lucario item wahlglas,fähigkeit Konzentrator:
wesen:Mäßig
lv:100
statuswerte:
KP:345
Angr.:309
Vert.:241
Init.:278
Sp. Angr.:332
Sp. Vert.:241
atacken:
drachenpuls,lichtkanone,äurasphare und pschokinese.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 22:48 von GIRAFLY

20 Antworten

müsstest du schaffen denn ich habe auch ein arceus und finde das viele meiner pokemon mächtigere attacken haben und du dadurch es schaffen kannst aber es wäre gut zu wissen mit welchem typ er gegen dich kämpft



ich persönlich würde ja ein geist poki mit reintun falls dein freund arceus keine tafel gegeben hat

Antwort #1, 03. April 2009 um 07:05 von pkmn-trainer

Du hast ja einen Freund! (wenn er cheatet...dann spiel halt eben nicht mit ihm! Oder kauf dir auch eine!)

Antwort #2, 03. April 2009 um 09:42 von ABCabcABCabc

Hallo,


Schlag deinen Freund vor er soll legal spielen :)
Und du Knakrack raus wird nicht mehr gern gesehen ist im 00ber fast überall:)

spätere Details kommen noch

Antwort #3, 03. April 2009 um 12:55 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
pkmn-trainer ich kann davon ausgehen das er eine tafel ihn gibt weil er normal pokemon hast.ABCabcABCabc ich will ihn beweisen das man ohne cheatmodul auch gewinnen kann und ohne legendere und ein cheatmodul kommt garnicht in frage bei mir ich spiel mein spiel gerecht ohne trickser reihen und das weren nicht die einzigen legis und das arceus hat atacken die es garnicht lärnt oder sein darkrai jedes seiner pokemon hat mindsettens eine atacke die es eigentlich garnicht lernen kann .und früher hat er mich immer geschlagen wo ich meinene pokemon einfach die stärksten atacken bei gebracht hab ohne zu wissen ob sie für die spe.angr. ist oder angr. und keine atacken wie konfuhsrahl oder zugabe

Antwort #4, 03. April 2009 um 13:01 von GIRAFLY

er weist nicht das ich ein knackrack besitze und weil ich weiß das er sein arceus die drca-tafel verschaft werde ich ihn damit erst mal richtig einheitzen aber 1 waffe hätte ich ninjatom mein freund hat nur ein arceus und das hat keine flug,unlicht,geist und feuer atacken

Antwort #5, 03. April 2009 um 13:04 von GIRAFLY

Vergiss Ninjatom, stirbt durch Vergiftung Abgangsbund Wettereinflüsse usw..

Nimm lieber Ninjask trainiere dass auf EV dass istes das 2. schnellste Pokemon nach Deoxys in der Geschwindigkeitsform.

Verzichte auf dem Kampf,verzichte auf Knakrack.

Cheater und Menschen die 00ber einsetzten finde ich einfach unfair:(
Oder nimm die offiziellen Tunierregeln, wenn er gegen eine Regel verstoßt hast du automatisch gewonnen.

Und wenn du unbedingt willst, dann cheate ich dir ein Krypuk mit Wunderwache(keine attacke Schadet mehr).
Denn ich habe Pokèsave, ein Cheatprogramm für Diamant und Perl(beutze es aber nicht da ich fair bin) mit dem man alles bewerkstelligen kann.

Knakrack item Kiorabeere(schwächt eisattattacken um 50%)
Drachstoß uuuu weg damit Wutanfall rauf.
Edbeben okay, statt Durchbruch Feuerzahn und
statt Knirscher Schwertertanz(das rockt)
Als Wesen muss Knakrack froh/hart sein

mit gala habe ich weder in Shoddy noch wi-fi gekämpft, müsste aber passen(Stelle die Frage am besten ins Teambuilding auf Pokèmonexperte dort können sie dir sicher helfen.

Snibunnna nimm Expertengurt oder Lebenorb
Das Wesen passt.(als einziges man muss auf die Wesen gezielt hinzüchten jedes Wesen bringt einen wert plus 10% einen minus 10 % http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/wesen... hier siehst du sie)

Doppelteam weg verschwenung da dass immer verboten ist und du möchtest doch fair bleiben oder? Schwertertanz Aero Ass Durchbruch und Eissplitter(erstschlagquote was Arceus zusezt)

luce gehört Hart, warum kann luce nur spezielle attacken?
da gehört KRaftreserve Eis Nahkampf usw.. drauf
Item wenn physisch Wahlband wenn mixed item Lebeorb.
mfg

_Fawkes_

ps:pls gib die EV Wesen an.

Antwort #6, 03. April 2009 um 13:29 von _Fawkes_

ninjask kann ich nicht haben und es hat sehr schlechte spez.ver und schlechte vert. ich könnte arkani bin am trainieren hat super status werte auf lv 32 schon in der angr.:113
kp:111
vert.:70
sp.angr.:76
spe:ver.:57
init.:79
in der zeit trainier ich es mit machtreif
item welches könnte ich nehemn wenn es auf 100 ist?
atacken:
erdbeben,donnerzahn,knirscher und feuerzahn und die
fähigkeit:bedroher

Antwort #7, 03. April 2009 um 15:42 von GIRAFLY

Ninjask ist verdammt gut, es ist dass schnellste Pokemon(außer Deoxys Init. Form) und überholt alles.

Warum zählst du nicht mal die EV mit.
Mach kanine mixed.
Ninjask spielst du ganz einfach.

Staffette
Schwertertanz
Delegator/Schutzschild
Kreuzschere

Super Stark, zuerst mit Staffete oder Schutzschild eine Runde oder länger durchhalten, dann durch Temposchub mit Staffete die iniative auf ein anderes Pokemon übertragen, gleiches für Schwertertanz.

mfg

_Fawkes_

ps:Item bei Arkani Leben Orb/Wahlband/Expertengurt.
Schreib mal die EV auf dann kann ich dir besser helfen, ein Strichsystem ist doch nicht zu schwer :)

Antwort #8, 03. April 2009 um 16:02 von _Fawkes_

arcues mit einer eisstrahl oder einer urteilskraft und ich bin erledigt mit ninjask

Antwort #9, 03. April 2009 um 16:34 von GIRAFLY

Nicht wenn du Schutzschild einsetztest, dann boostet sich dein Speed hoch du nimmst Staffete wechselst zu Knackrack es ist schneller und Arceus tot.

Außerdem musst du nicht gegen ihr kämpfen, jeder der cheatet hat automatisch verloren, dass ist keine Kunst.

mfg

_Fawkes_

ps:willst du gegen mich kämpfen?

Antwort #10, 03. April 2009 um 16:42 von _Fawkes_

batton pass Teams wie die von Ninjask sind ,wenn man sie spielen kann(dass kann nicht mal ich) unbesiegbar, Profis diskutieren jetzt schon über eine Batton Pass Clause, da dies sehr stark ist

_Fawkes_

ps:willst du gegen mich kämpfen?

Antwort #11, 03. April 2009 um 16:46 von _Fawkes_

stimmt ninjask als batton passer is extrem stark ...ich hab selbst ein team mit ninjask als batton passer

Antwort #12, 03. April 2009 um 17:45 von Brawl96

ich hab kein wifi dinksbunks und das mit internet schnall ich nicht

Antwort #13, 04. April 2009 um 12:37 von GIRAFLY

Naja,

Wenn ihr eine WPA2 Verschlüsselung habt, freu dich der Dsi kommt damit zurecht.
Der DS bzw. Dslite kommt nur mit der alten WEP Verschlüsselung zurecht.
Sonst ganz einfach wie man wi-fi einstellt.

glaub das hier wird dir helfen

http://wiiportal.nintendo-europe.com/12729.html

Antwort #14, 04. April 2009 um 14:53 von _Fawkes_

Aber zu deiner Frage, ich hätte eine Strategie für dich.
Habe mir gerade dass shoddy Battle Oster Tunier finale von PE angesehen(Shoddy ist ein Strategie- Programm auf dem Computer wo man einiges dazulernen kann).
Hier Teil 1

Teil 2
&feature=related

Die 2 sind Battler auf höchster Ebene guck dir von denen dass ein oder andere ab.

mfg

_Fawkes_

Antwort #15, 04. April 2009 um 15:52 von _Fawkes_

ich hab mein freund geschlagen der hat gesstaunt alle seine pokemon hatten wunder wache als fähigkeit gut das er kein zobiris oder krypuk hatte
als erstes kamm sein darkrai ich hab mit mein knackracks drachenstoß ein volltreffer gelandet und es hatte noch wenig kp und es schreckte züruck dann in der nächsten runde hab ich mit durchbruch sein darkrai besiegt ich hab ein video stells vieleicht in youtube.de

Antwort #16, 04. April 2009 um 16:19 von GIRAFLY

wundert äuch nicht das darkrai schneller ist er hat versucht mit power-punch mein knackrack K.O zu machen ich hab sein fokus unter brochen mit drachenstoß

Antwort #17, 04. April 2009 um 16:23 von GIRAFLY

lol Durchbruch hätte sein Darkrai OHKO.
Kryppuk mit Wunderwache kann man mit Toxin Abgangsbund Abgesang usw... leicht besiegen ;)

Antwort #18, 04. April 2009 um 17:19 von _Fawkes_

das problen war das ich kein pokemon mit diesen atacken hatte
und ich hab ein pokemon raus getan sgogro und metagross rein getan mit diesen atacken:
gyroball,hammerarm,erdbeben und magnetflug.
ach ich hab ihn als item schwerschweif gegeben
weil gryoball ist stärker wenn das pokemon langsamer ist und die atacke greift stähts als 1 an und mit hammerarm hab ich meine intivitet noch weiter gesunken diese pokemon hat mich zum sieg gefürt

Antwort #19, 04. April 2009 um 17:47 von GIRAFLY

Vergiss Gyroball auf Meta ;) gleich wie magnetflug.

Nimm Item Lebenorb
Psychokinese,Strauchler,Explosion und Kraftreserve Feuer.
EV-Split: 252 HP,252 SpA 4 Atk

mfg

_Fawkes_

Antwort #20, 04. April 2009 um 18:26 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)