Torwächter 3750/3400 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekommt man den torwächter , also von welchem gegner?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 23:06 von Boom-Ketchup

7 Antworten

so viel wie ich weiß
seto 2 und 3, darknighte, nightmare, heishin 2
wenn ich falsch lieeg könnt ihr mich korrigieren aber von diesem gegnern ist es auszugehen ^^

Antwort #1, 02. April 2009 um 23:35 von lisaa

ich weiß nur seto 2 und 3
darknight und nightmare kann sein
aber heishin 2 glaub ich nicht.

Antwort #2, 03. April 2009 um 15:46 von master9

Also ich kann nur sagen das:
Es ist unmöglich den Blauäugigen Ultra-Drachen, sowie den Torwächter in diesem Spiel auf "normale Weise" zu gewinnen.
Wenn jemand doch wirklich es schaft würd ich gern wissen gegen wenn...

Antwort #3, 05. April 2009 um 02:15 von GangstaDown

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
genau das denk ich auch immer xD aber alle meinen immer sie haben den torächter ohne Xploder udn schlagen mir dann 5 verschiredene gegner vor xD aber bei cheats.de steht das man wenn man beim labyrinthwächter ist und gegen den mit exodia gewinnt udn beide noch volle lebenspunkte haben gewinnt man als belohnung den torwächter , ich kanns leider nciht ausprobieren da mir die beiden beine fehlen

Antwort #4, 05. April 2009 um 12:21 von Boom-Ketchup

n ee alle lanbern so wie den blauäugigen ultra drachenb und den torwächter kann man nicht gewinnen man bracuhg für beide eine ritual karte zwar die einmal die ritual karte der sperfecte drache und einmal dass torwöächter ritual die kann man also nicht so gewinnen

Antwort #5, 05. April 2009 um 16:55 von jerry-the-killer

ach ich könnte auch einfach sagen hab den Torwächter gewonnen^^
eig ist das Unmöglich...

Antwort #6, 05. April 2009 um 19:44 von GangstaDown

Ich weiss nur das man Von Sebek: Metalzoa sicher krigt Darknite: Soldat des schwarzen Lichts.Seto 3:Weisser Drache. Alles 3000 Monster.

Antwort #7, 05. April 2009 um 19:48 von GangstaDown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)