Wie kommt man aus dem Mienental raus?Also welchen Weg soll ich gehn? (Gothic 2)

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 12:02 von Morgenstern13

2 Antworten

wenn du bei der burg bist dann ist in dr nähe doch so ein (bei mir grün dampfender)fluss mit einer brücke gehe dann rechts und immer gerade aus bis zu einem berg dort gehst du weiter rechts dann immer gerade aus (wenn du aus der minnen kolunie raus bist ist am tor wo du rein gekommen bistein typ in einer schwarzen kutte der suchnder heißt er greift dich an und will dich verfluchen knall ihn aus der entfernung ab:)

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 14:46 von lorvarn

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Kletter über die Rampe wieder aus der Burg raus und lauf nach Westen, schwimm durch den Fluss und geh dann den steileren Weg auf den Berg (den du auch herunergekommen sein müsstest beim betreten). Nach einer größeren Fläche siehst du rechtes einen alten Stollen, die "Verlassene Mine". Wenn du durch die gehst, kommst du wieder raus. Dann einfach wieder zum Pass bei den Paladinen vor...

Antwort #2, 04. November 2007 um 16:50 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)