Wo finde ich die ganzen Figuren? (Tiger Team 2)

Ich bin auf dem Geisterschiff und habe bereits den Schlüssel, aber noch nicht alle Figuren gefunden. Es geht nicht weiter. Wieviel Figuren muss ich sammeln? Ich kann den Schlüssel nicht benutzen, weil mir noch Figuren fehlen, aber wo sind sie?
Langsam nervt die ganze Sache, weil auch der Hinweis nichts bringt. Ich bekomme ständig den Tipp wie ich den Schlüssel finde, aber den hab ich schon. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 23:25 von Herr_Kuemmerlich

1 Antwort

Man kann den Schlüssel schon vorher benutzen. Du musst einfach nochmal probieren ihn ins Schloss zu kriegen, denn im 'Wohnraum des Kapitäns' sind auch noch Figuren. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf alle Fälle sind es vier. Eine ist noch in der Kombüse und du brauchst noch den Rum aus der Kombüse, aber das erzählt dir der tolle Papagei aus dem Raum mit dem Schlüssel. Insgesamt sind es 13 Figuren, die du alle auf dem Saum von der Tasche von Luk siehst. Wenn der voll ist, hast du fertig gesammelt...

LG Soso

Antwort #1, 08. April 2009 um 00:34 von _Soso_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Team 2

Tiger Team 2

Tiger Team 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Team 2 (Übersicht)