Nur so ne frage ^^ (MH Freedom 2)

Wenn man von mhf2 zu unite den Spielstand überträgt und dann alle rüstungen und waffen behält ( bin mir nichmal sicher ob das überhaupt so is habs nur gerade irgendwo gelesen ^^" ) werdet ihr das machen ?
würde mich einfach mal so interessieren weil wenn man wirklich noch alle rüstungen hätte fände ich das irgendwie ziemlich öde... geht man auf den ersten Kut-ku mit Fata rüssi los =D ...oder so

naja ich und meine Kumpels werden höchstwahrscheinlich Komplett neu anfangen und dann halt einfach wieder durchspielen ^^

Frage gestellt am 02. April 2009 um 23:40 von Ryuma

8 Antworten

ich würde lieber mit der akantor rüssi jeden platt machen,muhaha.

Antwort #1, 02. April 2009 um 23:50 von gelöschter User

ich werd auch neu anfangen, weil sonst verschnkt man das ganze potential.

Antwort #2, 02. April 2009 um 23:57 von DarkSandro

also der überträgt den spielstand automatisch aber weis nich ob das ALLE seltenheitsstufen überträgt
aber ich mach auch ein neuen spielstand^^

Antwort #3, 03. April 2009 um 08:15 von mariobros

ich auch wär ja irgendwie langweilig
xD

Antwort #4, 03. April 2009 um 08:35 von Xian

Wenn man den Spielstand überträgt hat man alle Waffen alle Rüstungen und Alle Materialien auch Secret6 und Höher.Wenn man ihn übertragen hat dann muss man nicht beim Kutku Anfangen, sondern wenn man alle Quests bei der Oma beendet habe kommt gleich bei der Katze (Die steht dann neben der Oma)die Dreingende Quest wo man gegen Hopnock kämpfen muss(Bei der Gilde weiß ich nicht was für eine Quest bei der Drittem Frau kommt^^ Ich fang trotzdem neu an , da es wahrscheinlich der letzte Teil der Monster Hunter Serie für die PSP ist xDDD

Antwort #5, 03. April 2009 um 08:56 von gelöschter User

Ich werde beides machen!
xDDD

Antwort #6, 03. April 2009 um 09:40 von gelöschter User

ja stimmt da giebt es doch mehrere spielständ auf einen alles rüberladen und auf dem anderen neu anfangen^^

Antwort #7, 03. April 2009 um 10:19 von KushalaKiller

Genau!
Ach KushalaKiller : Warst du das mit der Weißfatagewebe Frage ?

Antwort #8, 03. April 2009 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)