die beste waffe bis da hin (FF 12)

bin grade bei waldrachen und wollte fragen was die beste waffe bis zu diesem zetpunkt ist bestimmt der dämonentöter aber die truhe war erst 2mal da und immer 80gil drinn habe nur flammmenzunge und möchte wissen welche die beste bis zu diesem zeitpunkt ist und wie ich sie krieg jetzt net sonnenschwert weil ich die sachen darfür nochnet kriege bin auch erst beim 8 mob

Frage gestellt am 03. April 2009 um 10:23 von gelöschter User

2 Antworten

Theoretisch gesehen wäre es sogar schon die Doxá Lanze wie du die ab diesen Zeitpunkt bekommst schau einfach bei "Seltene Items" nach!

Antwort #1, 03. April 2009 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmm du könntest die uuhs chainen die droppen stärke katanas mit angriff 58.
könntest aber auch schon den flammenbogen holen(63 att)den droppen die vogel in der westwüste. Allerdings könnte dies etwas zeit in anspruch nehmen da die chance sehr gering ist und man sie nur mit zauber oder fernkampfwaffen bekämpfen kann.

Antwort #2, 03. April 2009 um 12:54 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)