wie nur? (Dalmatiner & Friends)

wie kann man den spielstand löschen?

thx im voraus


L.G moonlight-shadow

Frage gestellt am 03. April 2009 um 12:01 von MoOnLiGhT-Shadow

4 Antworten

wenn am anfang des spiels das nintendo logo erscheint musst du x,y,a,b,l,r gleichzeitig drücken

Antwort #1, 03. April 2009 um 13:20 von meta-knight2

danke =)

was hast du so für hunde?

Antwort #2, 03. April 2009 um 15:40 von MoOnLiGhT-Shadow

np^^
also ich hab die labrador,dalmatiner und zweimal die dackel edition.eine dackel edition hab ich mit dem ds mal bekommen,labrador hab ich mir später gekauft und dalmatiner und die andere dackel edition hat meine freundin mir geschenkt(weil sie sie nich mehr haben wollte)
dackel edition:
dackel Ruffy, corgi Chopper und zwergschnauzer Kirby
andere dackel edition(von meiner freundin):
golden retriever Gina, yorkshire terrier Betty und shi tzu Zorro
labrador edition:
dackel Vivi, corgi Zidane, schäferhund Yoshi, chihuahua Kirby
dalmatiner edition(von meiner freundin):
schäferhund Bonni, dackel Emma und labrador spike

also ein paar xD und du?

Antwort #3, 03. April 2009 um 15:51 von meta-knight2

cooooooooooooooooooooooooooool

Antwort #4, 07. April 2009 um 15:48 von MoOnLiGhT-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)