Halo 3 Hilfe (Halo 3)

Ihr kennt ja das Ende von Halo3!
Da wo man im Schiff rein jumpin sollte und dann am Schluss er in die box geht um Jahre zu pennen.
Also wo man ins Schiff musste,war der Gebieter mit dabei,aber dann wo der Alte Schiffsmeister von den Marines nicht von der Elite die Toten verabschiedet hat war der Gebieter dabei und dann ist er ins Eliteschiff geflogen.Könnt ihr mir sagen wie der Gebieter aufeinmal von dem schiff wo der Masterchief drin ist plötzlich auf dem PLanet war?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 12:10 von gelöschter User

4 Antworten

ich sag nur rettungs kapsel. der chief wollte ja bei cortana bleiben (...).

Antwort #1, 03. April 2009 um 12:15 von gelöschter User

Ahso ok danke!

Antwort #2, 03. April 2009 um 12:19 von gelöschter User

Nee falsch!
Die Dawn ( das Schiff mit dem sie geflohen sind) wurde in 2 Teile gespalten, als die Ersatzeinrichtung für den ersten Halo Ring abgefeuert wurde (den, den der Master Chief in Halo Kampf um die Zukunft vernichtete). Glücklicherweise ist der Teil in dem der Gebieter war in die Erd-Athmosphäre gelangt und dadurch auf die Erde gestürzt. Der Teil in dem der Master Chief war blieb leider im Weltall, darum hat sich Spartan117 auch in die Kryo-Kapsel gelegt, damit er nicht altert, weil es ewig dauern wird bis sie gefunden werden.

mfg

Antwort #3, 03. April 2009 um 12:27 von spartan057

Ahsoo...ja ich hatte das auch gedacht aber ich wollte auf nummer sicher gehen..und lieber noch ma fragen!Ahja und hab noch ne frage zur 360,wenn ihr nichts gegen habt und wer eine hat warum gibts die extra Kabel die man sich besorgen kann..und bei der 360 Arcade ist ja das Laufwerk weiß bei der normalen silber ist das ein unterschied zur grafik oder wie ist das...? WIll gerne wissen danke im voraus!

Antwort #4, 04. April 2009 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)