soll ich mit dem meisterball Despotar fangen? (Pokemon Colosseum)

oder soll ich ihn für ho-oh aufheben?

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 16:21 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo,

mit dieser Antwort beantworte ich deine andere Frage http://www.spieletipps.de/g_010552/pokmon-colos...
direkt mit.
Ho-Oh bekommst du, wenn du alle Crypto-Pokémon erlöst (nicht gefangen) hast. Das ist allerdings auch nur ein Gerücht, deswegen lasse dich nicht festnageln. Von daher kannst du den Meisterball ruhig für Despotar verwenden, denn wenn es Ho-Oh geben sollte, brauchst du es höchstwahrscheinlich nicht fangen. Das mit Ho-Oh ist aber wie gesagt nur ein Gerücht, deswegen verteufel mich bitte nicht, sollte es nicht klappen.

Viele Grüße
Simon

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 19:31 von Aran

dan mach ich es

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 07:11 von gelöschter User

es gibt auch einen trick wie man den meisterball mermals einsetzen kann du brauchst zwei pokemon,einen normalen ball(egal welcher)und einen meisterball mit dem ersten pokemon setzt du den meisterball für das crypto pokemon ein dan mit dem zweiten pokemon vertauschst du den meisterball mit Y mit dem anderen ball wen du dan den meisterball einsezt ist er immer noch in deiner tasche.
ps:fals es nicht klapt vorher abspeichern.

Antwort #3, 06. März 2008 um 15:38 von gelöschter User

OK werd ich machen

Antwort #4, 06. März 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)