Welches Spiel? (NfS Undercover)

ejh leute,
soll ich mir undercover oder most wanted kaufen? gibt es bei most wanted ein split-screen event (2 Spieler) und wo ist die grafik besser?

thx im voraus

Frage gestellt am 03. April 2009 um 13:28 von xbox360freaky

5 Antworten

also wenn du unbedinggt split-screen willst kaufst dir most wanted
aber wenn du:
-bessere Grafik
-besser autos
-neuere autos
willst kauf dir Undercover#
hofe konnte helfen mfg marco

Antwort #1, 03. April 2009 um 18:07 von Sido43

dafür hast du undercover ratz fatz durch ich hab alle erfolge ausser multiplayer und hab nicht mal ne woche gebraucht

Antwort #2, 04. April 2009 um 14:30 von Basti1982

joa aba most wanted haste auch schnell durchund bekommst automatisc nur fürs besiegen alle 15 blacklist gegner 1000 Gs ^^

Antwort #3, 05. April 2009 um 14:02 von BiiiqBoZzz

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
beide spiele hat man schnell
ich habe undercover und most wanted in 2 tagen durchgezockt
aber ich finde mw macht nach der karriere viel mehr spass als uc

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:00 von nfs-zocker

most wanted dauert lange zum durchspielen find ich.. von daher isses besser

aber grafik, autos und gameplay is undercover einfach ne liga höher:)

ich würde einfach beide kaufen da most wanted net allzu teuer mehr ist

Antwort #5, 09. April 2009 um 19:40 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)