Was ist dort? (Pokemon Perl)

Was ist wenn man jedes Band hat und in die Halle kann Was ist dort?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 14:46 von Miley_Krus

9 Antworten

Meinst du den Duellturm?
Dort kannst du gegen starke Trainer kämpfen.

Ansonsten, wenn du das Game beendet hast, sprich die Top4 und den Champ besiegt hast, gibt es eine Sequenz, in der dich Dr. Eich (oder der andere) in die Halle führt und du erhältst den entsprechenden Eintrag im Pass etc pp

Antwort #1, 03. April 2009 um 14:50 von gelöschter User

Nein,

Er meint das Gebäude im Erholungsgebiet.
Du brauchst alle 5 Monabänder (von sonevik).
Dann kansst du eintreten.
Dort kannst du dir 3 Teure Bänder kaufen(das letzte kostet 999.999)

mfg

_Fawkes_

Antwort #2, 03. April 2009 um 14:57 von _Fawkes_

Wo gibt es die denn?

Antwort #3, 03. April 2009 um 15:02 von Miley_Krus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Sonevik wie gesagt, Im Haus nördlich des Leuchturms.

Antwort #4, 03. April 2009 um 15:04 von _Fawkes_

Und die Treue Bänder ich war eben dort im Erholungsgebiet aber leider hat sie Mich nicht durch gelassen

Antwort #5, 03. April 2009 um 15:06 von Miley_Krus

Ach dieses Gebäude.

Du benötigst 10 Bänder für eines deiner Team-Pokemons.

Neben den 7 Bändern von Mona (für jeden Wochentag eines), kannst du noch von dem Fussstapfen-Typen am Strand zwischen Weideburg und dem Restaurant eines bekommen, ausserdem für ein gut trainiertes Pokemon in der Kaufhalle in Sonnewick, und das 10 Band beim Sieg gegen den Top4 und Champ/Liga.

Wenn du gut bist, kannst du natürlich noch Bänder bei den Wettberwerben bekommen (war ich immer zu doof für).

neben den drei teuren Bändern, die man in dem Gebäude bekommt, kann man noch eine Massage erhalten, das wars dann wohl dort.

Antwort #6, 03. April 2009 um 15:16 von gelöschter User

Hallo,
Falsch, dass Fleißband(dass in der Halle von Sonevik), bekommt man nur wenn man alle EV`s eines Pokèmon verteilt hat.

mfg

_fakwes_

Antwort #7, 03. April 2009 um 15:21 von _Fawkes_

ja, das meinte ich mit gut trainiert... weil viele ev's ja beim training/kämpfen mit pokemons erlangt werden, und nur ein teil über items gegeben werden kann (ich meine das sind max. 256, also die hälfte der max. ev's).
so, nun ein schöners wochenende und viel spass beim bnänder-sammeln etc pp

Antwort #8, 03. April 2009 um 15:41 von gelöschter User

Man kann mit Zink Kalzium(+10 Ev auf den jeweiligen EV aber dass geht nur 10 mal pro Wert).
Man kann höchstens 255 EV auf einen Wert bekommen zusammen darf man nur 510 EV verteilen.
Da nur alle 4 EV einen Statuspunkt mehr bringen, ist die sinnvollst höchste verteilung bei 252 .

mfg

_Fawkes_

ps: mehr zu EV`S hier
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Antwort #9, 03. April 2009 um 15:55 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)