Magier der Wisen! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Der Magier der Wisen ist zwar nicht so stark wie der des Wassers aber ich habe gegen ihn auch ferloren helft mir bitte!

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 16:45 von Zubat

5 Antworten

bemuche dich einfach trainire samle sternchips und wen du echte yugioh karten hast mach nimm einfach den code fon der karte und schreibe sie hin damit du auch mit guten gewinnen kannst das dauert zwar lange aber dan hast du richtig gute karten und kannst den dan schlagen

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 13:53 von gelöschter User

ja ich habe so ungefähr 400 karten in echt aber die kosten so viele sternchips und ich habe nur 1129 sternchips ich spare bis ich den doppelköppfigen donnerdrachen kaufen kann. aber der kostet so viel.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 15:47 von Zubat

es gibt viele gute fusionen z.B den doppelköpfigen donnerdrachen denn du ganz leicht fusionieren kannst du brauchst nur ein drachen monster und ein donner monster einer von den musst stärker als 1600 sein dann geht das und wenn du denn besiegt hast musst du beim freien duell gegen ihm antereten von den kriegst du die besten sachen z.b. meteor b drache 3500/2000 konnte ich behilflich sein

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 14:32 von lakerboy13

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja, aber ich habe keinen so starkes donner oder drachen monster helft mir wo kann ich solche karten kriegen und von wem bekomme ich den koko der evolution? helft mir!

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 15:38 von Zubat

junge reg mich nicht auf du hast doch wohl ein drachen monster und mit einem maschienen monster kriegst du dann den mashienen drachen mit 1850 punkten und dann nur noch ein donner vie du musst ihn besiegen wenn du es schaffst nicht weitergehen denn kepura erzmagier der wiesen ist verdammt stark der stärkste alle magier sein stärkstes törwächter 3750 und er hat alle monster die verdammt stark sind also versuch den magier zu besiegen und dann im freien duell versuchen ihn zu besiegnen bis du geile karten

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 19:18 von lakerboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)