weis Fatalis (MH Freedom 2)

mit welcher Waffe könnte ich den schaffen?
Fatalis klinge erötete Dame feuer drachenschwert schwarze Lanze knurrende Wyvern blaues ungeheuerschwert oder Akantorbogen (mit oder ohne Adrenalin)
und mit welcher taktik

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:09 von Lemanie

2 Antworten

aka bow als einuziges XD mit adrenerlin bei den ersten malen am besten!

Antwort #1, 03. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

so geht ews ohne heldentum und adrenalin

White fata :

Seine attacken :

-Der Sturzflug,ein One-Hit-Kill Angriff.
-Sturzflug ,wenn er nach dem Sturzflug gelandet ist,machtt der Kopf noch 2secs Schaden,zwar kein One-Hit,aber man stirbt meist trotzdem.
-Strom-Klaue,ein Krallen angriff der ordentlich Schaden macht,vergleichsweise ein schwacher Angriff,dennoch unglaublich,hat meist ein K.O. zu verantworten
-Bodyslam,mit 0 Drachenschaden und weniger ist man direkt tot
-Starkstromfeuer,Donnerball der gespuckt wird.Ein One-Hit-Kill,das gefährlichste an diesem Angriff ist das man selbst getroffen wird wenn er 1m neben einem herflitzt.
-Untergang,er tritt nach vorne und beschwört Blitze.Ultrastarker Angriff der es einem kaum erlaubt sich zu entfernen.
-Apokalypse,ich gebe dieser Attacke nicht umsonst diesen Namen,kaum auszuweichen.Selbst wenn man gestriffen wird, ist man direkt tot.Man erkennt den einschlagsort an einem weißroten kreis am Boden.Er setzt diesen Angriff ein wenn er sich auf einen Turm setzt und dann brüllt.Es gibt 1 Ort an denen man 100% sicher ist:
http://wiki.portablegaming.de/w/images/2/2b/MHF...
Waffe:

Aka bow + 1 bombadier juwel

Rüssi (schützenrüssi):
Aka helm + 1 ohrstöpsel juwel
Ratahseeln U weste+ 1 bombadier juwel
Aka armpanzer + 1 experten juwel
Ratahseeln U rock +2 bomber juwelen
Aka stiefel + 1 bombadier juwel

Objekte :
Das wichtigsde isd :
5 Megasäfte ( und 5 zum nachkombinieren gebratenes steak + kraftextrakt)
50 kraftbeschichtungen (20 zum nachkombieren nitropilz + leere flasche)
10 kraftsamen
1 kaftkralle
1 kraftamulett
3 Gorße fassbomben ( 10 zum nachkombieniren schießpulver + leeres fass)
2 gorße fass bomben + [ splitterfisch + große fassbombe ( die gorßen fassbomben die ihr kombinert habt dazu benutzen)]
ja und tränke ^^

Der hat genau die gelichen bewegungen wie der rote aba er is viel stärker hat mehr one-hits und is fast die ganze Zeit über im HSM (hardsiknmode( verringert schaden um10% und waffen prallen ab)) auch wida hier genaz leicht links vor ihn stehn und
Auf seine freesse schießen ^^
Wenn er hoch auf das podest fliegt solltest du zu diesem platz hier gehen :

http://wiki.portablegaming.de/w/images/2/2b/MHF... und da stehn bleiben

dann musst du dia merken wo er landet und beim nächsten mal stellst du die fassbomben nben seinn kopf und zündest sie [er landet imma auf der selben stelle( auch wenn er ganz hoch fliegt und 3 blitzkugeln nach unten schisst)] ausnahme er schießt eine blitzkugel wenn er fliegen will

dauert mind. 30 und höchstens 40 minuten

Antwort #2, 03. April 2009 um 15:11 von gelöschter User

84