Brauche hilfe (AC Wild World)

hey.. ich habe gehört, dass man im ds menü das datum auf 1.01.2006,2007 oder höher stellen muss und dass man dann von seiner mutter 10.000 sternis bekommt... aber bei mir funktioniert das nich... kann mir jemand bitte sagen was richtig bzw. anders machen sollte?
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:12 von Lumine

7 Antworten

Stelle mal auf den 1.1. 2010.

Antwort #1, 03. April 2009 um 15:23 von gelöschter User

thx aba da krieg ich iwie nur 3.485 vom rathhaus... warum?

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:33 von Lumine

das sind zinsen

Antwort #3, 03. April 2009 um 21:42 von Cece96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke das weiß ich auch, aber was ich eigentlich wollte sind die 10.000 von meiner mutter...
hab jetze mit den krediten weitergemacht aba jetzt krieg ich keine mehr. muss jetze iwas über 200.000 sternis kredit abbezahlen. kann man da iwie schummeln?

Antwort #4, 04. April 2009 um 11:44 von Lumine

Ja,nimm den Zinsentrick her:Es müssen ungefähr 100000 sternis am konto sein.Jetzt stelle auf das jahr 2099.Und du haßt so viel am Konto,das mehr nicht mehr Geht.

Antwort #5, 04. April 2009 um 12:34 von gelöschter User

toll, un wie bekomm ich so viel geld? ich hab sonst keine probleme aber was geld betrifft bin ich ein hoffnungsloser fall...

Antwort #6, 04. April 2009 um 16:54 von Lumine

Fische fangen,und jeden Tag den Geldstein suchen,wenn du es schaffst Bienen zu fangen (keine Honigbienen!) und keine Sachen bei Tom Nook kaufen!
Dann hast du es in ein bis zwei Tagen!
xD

Antwort #7, 04. April 2009 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)