Nach dem Todesberggipfel (Zelda Ocarina of Time)

Also,ich habe jetzt den Todesberg bestritten,und wollte wissen wo ich jetzt hingehen soll?Ich muss glaube ich nach Hyrule,wo liegt das?Oder ist Schloss Hyrule gemeint?


Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:45 von Spielesammler

12 Antworten

was hast du denn bis jetzt gemacht? die dodongoshöhle oder den feuertempel, oder was?

Antwort #1, 03. April 2009 um 18:31 von Quetxo

Also als letztes Dodongos Höhle

Antwort #2, 03. April 2009 um 18:35 von Spielesammler

dann musst du zum hyliasee und dort die flasche aus dem wasser fischen. diese musst du dann dem zorakönig bringen und... weiter erzähl ich dir besser nicht du willst ja sicher auch noch atwas machen :)

Antwort #3, 03. April 2009 um 20:16 von Quetxo

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ja,aber muss er dazu erwachsen sein?Ich komme nicht zu der Flasche hin^^

Antwort #4, 03. April 2009 um 20:19 von Spielesammler

Dafür musst Du in Zoras Reich (dem Fluss aufwärts folgen) zum Wasserfall gehen und dort das Tauchspiel absolvieren, sodass Du die Silberne Schuppe bekommst, mit der Du länger tauchen kannst. Dann durch das Portal zum Hylia-See, die Flaschenpost geholt und zu König Zora.

Antwort #5, 03. April 2009 um 21:05 von Kyniker

Du wirst erst erwachsen, wenn du das gemacht hast, was Kyniker sagte...

Antwort #6, 04. April 2009 um 10:13 von gelöschter User

Ok,ich kapiers i-wie einfach nicht.
Welchem Fluss muss ich aufwärtst folgen?

Antwort #7, 04. April 2009 um 15:00 von Spielesammler

Dem einzigen Fluss, der in der Hylia-Ebene fließt. Um nach Kakariko zu kommen, musst Du ja eine Brücke überqueren. Diesem Fluss musst Du aufwärts folgen und dann kommst Du zu einem Portal, wohinter sich der Zora-Fluss befindet.

Antwort #8, 04. April 2009 um 15:15 von Kyniker

ich verbessere: das zorareich :)

Antwort #9, 04. April 2009 um 16:04 von Quetxo

Ja,ich habe ide flaschenpost nun,aber muss ich jetzt zum König?Der jammernt nur um seine Ruto die laut dem Brif in Lord Jabu-Jabu ist

Antwort #10, 04. April 2009 um 16:13 von Spielesammler

drücke L, dass Navi in anzeigt und zieh die Flasche raus

Antwort #11, 04. April 2009 um 20:26 von Quetxo

OK,jetzt gehts!
Daaaanke!

Antwort #12, 04. April 2009 um 23:35 von Spielesammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)