Schnell Geld (Animal Crossing - City)

Ich habe eine Frage, kann die Stadt größer werden? Meine Stadt ist irgendwie entz klein. Und dann noch: Ich will diese "Fremdfrüchte" kriegen, bin aber nicht am Internet angeschlossen. Was soll ich tun? Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:50 von gelöschter User

4 Antworten

P.S.: Hab' was vergessen: wollte auch wissen wie man am schnellsten Geld verdient.

Antwort #1, 03. April 2009 um 16:31 von gelöschter User

so vieli ich weiß kann man die Stadt nicht vergrößern.Du bekommst Geld indem du zum Beispiel Muscheln,Insekten,Fossilien,Obst etc verkaufst.Du kannst auch mal beim Fundbüro schauen da gibt es ganz viele Gegenstände die du dir einfach mitnehmen darfst und die verkaufst du dann.du kannst auch Fische verkaufen oder so mehr kann ich jetzt nicht schreiben.Wenn du schon so 50.000 auf deinem Konto hast dann schau mal bei Tipps&Cheats nach da stehen tolle Sachn wie du schnell über 100.000 Sternies kommst.

hoffe konnte helfen
lg Lisa-Mausi

Antwort #2, 03. April 2009 um 16:37 von Lisa-Mausi

Ich habe auch kein Internet wies aber die Lösung
Du musst ein Brief schreiben das steht,,Wie geht es dir?"
dann als Geschenk noch ein Outfit und entweder beckomt man eine frucht oder ein Outfit aber meistens eine frucht !
Ciao

Antwort #3, 03. April 2009 um 16:43 von Jodi5

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Vielen dank! Ihr seid echt eine große Hilfe für mich

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)