Brutalo Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Hi,
ich brauche eure Hilfe Leute...bei Brutalo Brawl kann ich noch nicht mal 5 Gegner töten.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie man das schaft?

danke

Frage gestellt am 03. April 2009 um 16:00 von Blacktail

14 Antworten

mit kyrbi immer stein machen (unten b)
hab so 10 besiegt

Antwort #1, 03. April 2009 um 16:48 von Grolimund

danke, werd ich versuchen

Antwort #2, 03. April 2009 um 18:19 von Blacktail

es wrd wahrscheinlich nicht beim ersten mal klappen.
ich hatte es immer wieder versucht, dann hatte ich 7 und nach einiger zeit 10

Antwort #3, 03. April 2009 um 19:20 von Grolimund

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Oder mit Kyrbi an eine Kante hängen und dann unter die Stage springen und auf die andere Kante hängen. Die Deppen springen hinterher und machen sich selbst K.O. ^^

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:53 von Bayer

hey danke leute!

klappt wirklich...sind zwar nicht 10 aber schon 7 Gegner die K.O. sind:)

Antwort #5, 03. April 2009 um 22:36 von Blacktail

Mit Meta-Knight geht das unter der Stage-durch besser. ;-)

Antwort #6, 04. April 2009 um 12:24 von Nintendo-Tester

ich machs auch immer mit Kirby, nicht mit Meta-Knight!

KIRBY RULEZ!
Und hab schon 17 umgebracht, mit dem unten drunterspringen.

Antwort #7, 04. April 2009 um 12:34 von Zelda-Zocker

Es gibt noch mehr Methoden:

^^^^ extrem lang, mehrere teile
&feature=related
Ps: ich finde es geht am besten mit Pummeluff.

Antwort #8, 04. April 2009 um 15:03 von gelöschter User

ich hab mit mister game and watch 17 geschafft das ist aber vool hart

Antwort #9, 04. April 2009 um 17:07 von gelöschter User

^^^^Ohne einem Trick o.ä? Wie denn das, kann ich mir ka kaum vorstellen^^

Antwort #10, 04. April 2009 um 17:16 von gelöschter User

es würde auch mit DK gehen immer die unten B attacke so mach ich auch das 100 man brawl

Antwort #11, 04. April 2009 um 21:46 von Yoshi1996

ich habs mit einem kontroler geschaft ich hab aba sicher 50 mal fersucht das ist echt hart

Antwort #12, 05. April 2009 um 17:51 von gelöschter User

ich schaff den 100brawl nicht mit dk unten b die kriegen mich immer von oben

Antwort #13, 06. April 2009 um 13:01 von Super-Smasher

dann musste oben + a (smash) machn, dann fliegen die wech ;)

Antwort #14, 08. April 2009 um 13:36 von keckii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)