Haus erweitern (AC Wild World)

habe das spiel bekommen wann kann ich mein haus erweitern oder wie funktioniert das

Frage gestellt am 03. April 2009 um 16:05 von Bloodpig

7 Antworten

Bezahle den Kredit ab und es wird größer.

Antwort #1, 03. April 2009 um 16:08 von gelöschter User

gehe zum rat haus und gehe rein und stelle dich zur rechten fussmatte und da´nn sprich pelly an und dann klick auf kredit und dann bezahlste und wenn du alles abezahlt hast gehe zu tom nook in den laden und er spricht dich darauf an

Antwort #2, 03. April 2009 um 16:36 von gelöschter User

Ja genau,und dann am nächsten Tag ist dein Haus größer.

Antwort #3, 03. April 2009 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja ich habe den kredit abbezahlt am automaten aber er will er sprich mich nicht drauf an und noch eine frage wie tue ich das geld vergraben habe ein loch gemacht aber es fällt nicht rein

Antwort #4, 05. April 2009 um 22:21 von Bloodpig

Du musst die (Gold)schaufel in der Hand haben und ganz nahe am loch stehen.Jetzt gehe ins Menü berühre das Geld und dann steht da vergraben.

Antwort #5, 06. April 2009 um 10:35 von gelöschter User

Ja und wie bekomme ich eine goldschaufel

Antwort #6, 06. April 2009 um 18:27 von Bloodpig

Vergrabe mit einer Schaufel eine andere Schaufel.Dann grabe morgen die Schaufel aus und du haßt sie.

Antwort #7, 07. April 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)