Counterstrike (Half Life Launcher) funktioniert nicht (CS - Condition Zero)

Hallo,
Wenn ich mein CS 1.6 starten will, blitzt nur kurz der Startbildschirm auf, danach ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich den Taskmanager starte, steht dort unter hl.exe: keine Rückmeldung. Windows Lösungen halfen noch nicht.
Hier meine wichtigsten Daten: Windows Vista home Premium (32bit), AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ Prozessor á 2.8GhZ, Nvidia Geforce 8600GT, Windows Service Pack 1 (neuster Stand), Neuste Steam Version.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 16:25 von michaeladams94

12 Antworten

hast du mal die Packung um gedreht da ist so ein Kasten da steht Systemvoraussetzungen da guckst mal was da steht weil es kann sein das das spiel nich für vista geeignet ist

Antwort #1, 04. April 2009 um 08:18 von WrestlingGottWWE

Doch, mein Bruder hat das gleiche Spiel und das gleiche Vista (Home Premium 32bit). Daran kann es nicht liegen. Außerdem würde dann doch eine Meldung wie: Probleme mit der Kompatibilität, Windows kann nicht mit dem Programm kommunizieren oder so^^
Ich hab eig schon vor ner Woche ne Mail an den Support geschickt, aber keine Antwort

Antwort #2, 04. April 2009 um 09:50 von michaeladams94

Ok dann schau mal nach treibern

Antwort #3, 04. April 2009 um 14:29 von WrestlingGottWWE

Antwort #4, 04. April 2009 um 15:56 von WrestlingGottWWE

Bei mir stockt es ja nicht, es STARTET nicht!
In diesem Forum wird von stockender Grafik geredet, nicht von CS startet gar nicht... Das Thema wird da nur am Anfang erwähnt, aber es wird nicht drauf eingegangen. Aber da steht ja nur was von Außerhalb des Bereiches (is mir beu UT passiert^^), sondern es funzt nicht, es gibt keine Rückmeldung. Aber danke schonmal, vielleicht hätts ja geklappt^^.

Antwort #5, 04. April 2009 um 20:36 von michaeladams94

ok alsen ich mach mir jetzt die mühe und Installiere jetzt das spiel auf Vist da weil ich bin ein computer ass starte jetzt das spiel wenn es nicht geht dann fahr denn rechner runder dann wieder hoch und dann gehe auf computer dann such den ordner wo das spiel ist alsen ich glaub das heiß valven dann schaus mal rein und da sind viele ordner wenn da bist sagst mir bescheid bitte

Antwort #6, 04. April 2009 um 22:43 von WrestlingGottWWE

Ja ich muss eben an meinen PC, das hier is der von meinem Bruder^^ Ich sag dir (unter meinem Account) Beschied^^

Antwort #7, 05. April 2009 um 10:15 von michaeladams94

Hat sich erledigt. Hab ne Antwort vomSupport, aber danke trotzdem^^

Antwort #8, 07. April 2009 um 15:56 von michaeladams94

kannst du mir deren antwort sagen?
hab nämlich das gleiche problem

Antwort #9, 14. April 2009 um 17:42 von Kajunkleima

Support fragen und anrufen

Antwort #10, 14. April 2009 um 18:54 von WrestlingGottWWE

kannst du es mir net einfach sagen?

Antwort #11, 14. April 2009 um 19:30 von Kajunkleima

das war ein anderer, hier is der link
https://support.steampowered.com/view.php?ticke...

Antwort #12, 16. April 2009 um 19:01 von michaeladams94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)