was ist besser ? (Fallout 3)

was ist besser fallout 3 left 4 dead oder dead space ich frag einfach nur mal so denn ich stand vor der entscheidung was ich mich mir holen sollte und dann habe ich fallout 3 genommen war es das wärt (dead space hab ich schon wollte nur mal fragen)

Frage gestellt am 03. April 2009 um 16:26 von starwars2

13 Antworten

ja das war es.
aber das wird dir hier jeder sagen^^
aber 91% empfehlung sprechen für sich^^

Antwort #1, 03. April 2009 um 17:04 von CPOGRUNER

ich finde nicht dass man die direkt vergleichen kann, fallout hat ja keinen multiplayer und gerade der ist es ja der l4d so besonders macht, finde ich. selbst wenn man nicht über xboxlive zockt ist auch der offline splitscreen coop genial, habe schon unzählige stunden so mit kumpels verbracht. ich finde beide geil und hab deshalb auch beide.

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:23 von pferdilein1

fallout 3 is meiner meinung nach besser
schon allein die anzahl der quests diese riesige fläche
un die ganzen freiheiten machen das spiel echt genial

Antwort #3, 03. April 2009 um 21:12 von pipboy3000

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also ich denke l4d mach auf langer zeit mehr spaß wen man fallout 3 schon 5- 7 mal durch hatt wird es langweili...


WEn es geht kauf dir als erstes l4d dann fallout 3

Antwort #4, 04. April 2009 um 13:13 von dominic10

also ich hab auf meinem momentanigen char ~145 stunden spielzeit, und hab immer noch nicht alles entdeckt! von daher kann man an fallout 3 auch einige zeit sitzen^^

Antwort #5, 04. April 2009 um 15:00 von Vault-Boy

@dominic also mich würde ja auch mal interessieren wieviel spielzeit du für 5-7mal durchspielen benötigt hast? ich hab gar nicht so viel zeit :-( bin noch nicht mal beim ersten ganz durch, erst 30 stunden oder so. ich mach aber auch die nebenquests.

Antwort #6, 04. April 2009 um 17:04 von pferdilein1

Wen man eigentlich bei den nur die HS macht den dauert das nicht lange bei einem habe ich alles entdeckt und bin Level 20 habe auch so gut wie alle Wackelpuppen (Außer die aus Raven Rock ...) Und wen man den schon alles gesehen hat ist es sehr langweilig... und wen man auch so gut alle Begleiter bei sich zu hause Rumstehen hat..

Antwort #7, 05. April 2009 um 15:06 von dominic10

War klar das ich für Fallout sind...ich würd Fallout nehmen aber ich hab ka live für den Merspieler modus von left 4dead und bin zu jung für dead speace...dead speace hört sich aba interressant an wen du Alpträume ham willst :P!

Antwort #8, 06. April 2009 um 16:04 von Rebecca88

Das game Dead space ist geil ich habe das auch die deutsche Version uncut ist eigentlich ganz nett naja bisschen langweilig und nicht wirklich so der grusel Faktor wie beschrieben liegt vll daran das ich erst im 3oder4 Kapitel bin..

Antwort #9, 07. April 2009 um 15:58 von dominic10

zock mal bekifft das erste F.E.A.R. da haste gruselfaktor! ^^

Antwort #10, 07. April 2009 um 16:40 von Vault-Boy

Ich denk a mal das du bei left4dead beim mer.spie.modus auf längere dauer mehr fun hast...kannste ja mal ein paar videos anschauen und überlegen(Mach ich a imma:)!

Antwort #11, 07. April 2009 um 17:28 von Rebecca88

Ich habe mir die angeguckt (Cor ein paar wochen) und jetzt will ich das haben unbedingt :(


Tztztz Vault-Boy ^^

Antwort #12, 07. April 2009 um 20:03 von dominic10

was? is so^^

Antwort #13, 07. April 2009 um 20:27 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)