Pferde (Horse Life 2)

Wie viele kann man haben ?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:08 von Jodi5

6 Antworten

Gute Frage!
Ich habe mein Starterpferd und noch ein Einhorn, dass man leider nur pflegen kann!
Ich denke, man kann mehrere haben, da die Schaltfläche "Pferd auswählen" im Stall fast unsinnig ist!
Bin mir aber nicht sicher!

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:23 von Othello

Danke

Antwort #2, 30. April 2009 um 14:03 von Jodi5

Das einhorn kann man schon reiten.
also ihr wählt es aus geht ausreiten und schon könnt ihr mit dem einhorn aureiten

Antwort #3, 28. April 2010 um 17:01 von Lulu151198

ich blick nicht wi mann mit dem einhorn reiten kann?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:22 von Princess9999

Also soweit ich weiß, sucht man sich ganz am Anfang ein Pferd aus und das bekommt man dann. Beim Nintendo Spiel Horse Life sucht man sich am Anfang ein Pferd aus (Farbe, Rasse etc.) und das bekommt man dann von seinem Großvater geschenkt. Und das ist dann auch das einzige Pferd welches man hat.. und irgendwann findet man halt das Einhorn.. das kann man dann aber trotzdem nicht reiten sondern erst wenn man ein neues Spiel anfängt kann man sich statt eines normalen Pferdes das Einhorn aussuchen welches dann auch das einzige Pferd bleibt.. ich schätze mal, dass es beim Wii Spiel Horse Life auch so ist, bin mir aber nicht sicher^^

LG

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 11:11 von Lolalady2011

bei mir ist es so das ich mein start pferd habe und das einhorn aber ich ksnn mit dem einhorn nur aussreiten :( find ich voll doof:(

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 22:16 von Katta2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life 2

Letzte Fragen zu Horse Life 2

Horse Life 2

Horse Life 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life 2 (Übersicht)