Gibt es diese Pokemon? (Pokemon Perl)

1. Mewthree
2. Mewthree X
3. Dark Lugia
4. Angeallen

Wenn es diese Pokemon wirklich gibt, dann möchte ich bitte eine genaue Beschreibung, wo ich diese POkemon fangen kann.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:53 von gelöschter User

6 Antworten

1. Nein ist ein Fanwork
2.Nein
3. Ja Glaub dass kann man nicht fangen es ist in Coloseum di Crypto Form von Lugia
4.Nein

Antwort #1, 03. April 2009 um 17:56 von _Fawkes_

aber auf Youtube gibs ein par Videos davon

Antwort #2, 04. April 2009 um 13:16 von Impolion2

die hab ich dort auch gesehen. ich kann aba einen fake nicht von einem echten video unterscheiden, kann deshalb sein das ich angeschmiert worden bin...

Antwort #3, 04. April 2009 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
es gibt etwas andere pokemon editionen an die nich alle rankommen und da gibt es diese pokemon

kennt ihr pokemon chaos black? das hatte ich mal

Antwort #4, 06. April 2009 um 09:06 von Pokemon4ever98

das dritte gibt es auf jeden fall. hatte es selber in pokemon colloseum

Antwort #5, 10. April 2009 um 13:41 von GamerSimon1996

nun ja die könnte es alle in der black chaos editon gehört die wenn man sie sich im internet kauft zu 100prozent ein fake ist weil die drei einzigen exemplare im besitz von bill gates dem chef von nintendo und dem entwicklerteam des spiels sind infos von bisafans.de angaben ohne gewähr X-)

Antwort #6, 13. April 2009 um 17:47 von domi23as

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)