Fragen zu 3 Trophäen (Killzone 2)

Bitte könnt ihr mir zu den 3 Trophäen sagen, wie, wo, was ich genau tun soll um diese 3 zu bekommen:

1.) Bei der Trophäe Rausch muss ich 5 hegis in 15 s, zu Fuß und mit mindestens 85% Gesundheit eliminieren.
2.) Bei der Splittermärtyrer-Trophäe muss ich 2 hegis und mich selbst töten. Ich habe das schon oft probiert, aber schaff es nie, weil die hegis immer weglaufen.
3.) Bei der Trophäe Sturmangriff muss ich 3 hegis mit der M82 oder der StA52 töten, ohne den Absatz wegzunehmen.

Mfg. Weekend-Warrior

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:57 von Weekend-Warrior

6 Antworten

1. nimm einfach ein messer auf dieser brücke und stich alle nach einander ab (mach es aber auf leicht,geht einfacher !)
2. wenn zwei helghans neben dir stehen nim eine granate und jage dich und die helghans in die luft (hier empfehle ich dir es auch auf leicht zu machen !)
3. keine ahnung

Antwort #1, 03. April 2009 um 18:51 von naruto36

Zu 1. auf welcher Brücke? und auf was sollte ich achten? Denn 85% Gesundheit und des machen ist nicht einfach.

Antwort #2, 03. April 2009 um 18:59 von Weekend-Warrior

bei der 3 frage musst du achten das drei helghast nebeneinander stehen und schisst ohne den abzug loszulassen

Antwort #3, 03. April 2009 um 19:20 von lexgamer

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
1. ich weiss leider nicht wie die brücke haisst :(
diese brücke ist deswegen so gut weill da viele helghans auf dich zukommen,aber du kannst eigentlich ein belibiges level nehmen
du sollst darauf achten das du sehr schnell bist (schnell rennen),so das die gegner dich nicht erwichen dann stichst du 5 helghans in 15s ab

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:44 von naruto36

die Salamunbrücke. Zu drittens: Es geht ganz gut im vorletzten Level (der Kreuzer) wenn die eine Wand gesprengt wird ung fünf oder sechs Higs auf einmal aus dem Loch kommen. So schnell wie möglich hin sprinten und drauf losballern solange die Higs noch zusammen stehen.

Antwort #5, 04. April 2009 um 13:50 von Louis1006

Danke an alle! Habe jetzt diese 3 Trophäen.

Antwort #6, 05. April 2009 um 12:48 von Weekend-Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)