Wie besiege ich vamp? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich kämpfe gerade gegen Vamp. Immer wenn ich ihn töte steht er dann auf. Ich weiss das ich ihm die Spritze verabreichen muss aber wie mach ich das was muss ich drücken und vorallem wann?
Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 17:58 von ghostwriter

8 Antworten

Du musst die spritze ausrüsten und ihn in den cqc griff nehmen. Dann drück dreieck und verpass im die spritze

Antwort #1, 03. April 2009 um 18:57 von weedmarley

Aber ich kann ihn nicht greifen und wenn doch wann ?

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:01 von ghostwriter

wenn du ihn umgelegt hast und er danach wieder aufsteht

Antwort #3, 04. April 2009 um 12:50 von MGS4Fan

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
So, ich krieg's trotzdem nicht gebacken ! Erklärt das bitte nochmal für Bescheuerte. Ich hab Vamp im Schwitzkasten und es erscheint die Anzeige, daß ich die Dreieckstaste drücken soll um ihn zu killen. Nur wenn ich die Dreieckstaste drücke schlitz ich ihn lediglich mit dem Messer an. Ich kann die Spritze ja nicht als Waffe auswählen, sondern nur bei den Objekten. Das hab ich auch gemacht...es funzt trotzdem nicht !
Langsam vergeht mir der Spaß an dem Spiel. Ich hab Vamp mindestens schon 20mal im Schwitzkasten gehabt, nur der A... steht immer wieder auf. Was mach ich falsch ?

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:35 von DerDunkleReiter

hmm normalerweise muss du die spritze auswähl und dreieck drücken, aber wenns bei dir net geht, kA. versuchs nochmal die spritze auszurüsten!

Antwort #5, 09. April 2009 um 18:50 von MGS4Fan

Habs schon geschafft also ich habs so gemacht das wenn er keine Leben mehr hatte das ich mir dann die Spritze gegeben habe und keine Waffe ausgerüstet habe ihn dann in den Würgegriff genommen habe und dan einfach nur noch Dreieck drücken musste.

Antwort #6, 10. April 2009 um 11:00 von ghostwriter

Danke für die Antworten, aber ich krieg's trotzdem
nicht gebacken :-(
Keine Waffe ausgerüstet, bei den Objekten die Regalin (?)-
Spritze und in den Würgegriff - das blöde Messer kann ich
ja offensichtlich nicht ablegen und somit macht Snake
bei mir immer nur einen Kehlenschnitt damit und
das war's. Vamp powert sich wieder hoch und der Mist geht
von vorne los. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr...

Antwort #7, 14. April 2009 um 14:34 von DerDunkleReiter

...hat sich erledigt :-)))

Antwort #8, 14. April 2009 um 14:51 von DerDunkleReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)