bitte schnelle hilfe! (Nintendogs Labrador)

Hi,

Ich will meinem Hund ein paar tricks beibringen. das geht aber nicht da, da immer steht er sei zu müde! wie kann ich das endern (also das er nicht mehr müde ist)? oder muss man einfach warten und wenn ja wie langen dann?!

ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 03. April 2009 um 18:10 von dabe96

6 Antworten

versuchs am nächsten tag nochmal

Antwort #1, 03. April 2009 um 18:48 von schnurri07

oder spule beim ds ein tag vor müsste eigentlich auch klappen

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:23 von Goldie16

NEIN! ! !
wenn du den tag vorspulst, musst du noch länger warten
versuche es mal in genau 24 stunden aber auf keinen fall zeit vorspulen denn wenn du sie dann wieder zurückspulst, musst du 48 stunden warten, bis du an wettbewerben teilnehmen oder kunststücke lehren darfst

PS wenn du die Zeit vorspulst, ändert sich eigentlich nichts

Antwort #3, 04. April 2009 um 08:45 von Gheddoprinz-117

jup det stimmt! was Gheddoprinz-117 sagt!



moment mal...das hab i ja no nie grsagt!

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:08 von Bonni00

stimmt
normalerweise versuche ich dich doch ganz oft zu korregieren

Antwort #5, 04. April 2009 um 19:16 von Gheddoprinz-117

grrrrrrrrrrrrrrr...ich sags doch die ganze zeit!

Antwort #6, 04. April 2009 um 19:28 von Bonni00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)