Wie killt man Typhon am Besten? (Titan Quest - Immortal Throne)

Ich hab' da mal eine Frage an Alle die das auf dem Olymp schon geschafft haben. Ich bekomme das nicht hin, Typhon auf dem Olymp mal so richtig in die Fresse zu hauen! Ich hab' schon vieles ausprobiert (Spruchrollen, Nahkampf, Fernkampf usw.), aber der will einfach nicht sterben.
Aber an meinem LVL liegt es nicht. Bin sogar höher als der.

mfg

Frage gestellt am 03. April 2009 um 18:14 von AllYGATOR

4 Antworten

die beste methode is erstmal die resis hochsetzen (80 is das beste) un dann einfach zu ihm hin drauf hauen un deine fähigkeiten einsetzen. sollte er den lebensentzugsstrahl machen trink paar tränke un wenn er die arme nach oben reißt entfern dich von ihm (dannn wirste nich von den meteoren getroffen). du kannst auch die schreine benutzen um dir nen vorteil zu verschaffen ;)

Antwort #1, 04. April 2009 um 10:39 von gelöschter User

Ich weiß jetzt wie es am Besten geht: einfach mit einem Freund. Ich renne im Kreis um Typhon, der schießt nur auf mich und mein Freund kanllt Typhon ab (ich mach natürlich den letzten Schuß). Das ist zwar nicht sehr mutig, aber sehr effizient.

Antwort #2, 05. April 2009 um 17:29 von AllYGATOR

wie bekomme ich eim freund bei tq
bitte um anwort
danke

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:51 von Gerd200154

Ich habs so gemacht: Ich hatte Natur und Erde, Mein Golem, meine 2 wölfe und die Nymphe haben ihn abgelengt und ich hab auf ihn eingeschlagen. dann hab ich ein zyklop mit ner schriftrolle beschworen, und zuletzt hab ich noch erruption gemacht!

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 14:13 von GalaxyHeroSkywalker8404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)