ich bin so sauer (NfS ProStreet)

Ich saß wochenlang an der ps2 und spielte nfs pro street.endlich war ich beim letzten rennen gegen rey und da gescha es.ich war schon knap vorm gewinnen und rey war 9sec inter mir und ganz plötzlich stand er schon im ziel wie wenn er sich hingebimt hätte.ich war so sauer danach.Habe ich etwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 17:12 von cheatmaster001

4 Antworten

erm vielleicht ein fehler im Spiel?!?

:( also ich weiß es nict

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 17:52 von gelöschter User

So was enliches ist bei mir ach passiert. Rey setzt am Ende Nitro
ein , das siet aus wie Biemen. Ein Tipp , Versuch immer vor im zu fahren , das er dich nicht Überholen kann.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 17:48 von gelöschter User

ey rey isch voll die niete und wochen lang lol du must den nisan p´roto voll auf motzen dan gewinnste

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 14:02 von alacad

er heisst ryo ja es stimmt er ist ne niete und es stimmt man muss den gt-r-proto voll aufmotzen dann ist er wie wenn du ein wettrennen mit einer schnecke machen würdest.

Antwort #4, 01. April 2008 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)