Aufgaben im am Haus (Still Life 2)

mir fehlt eine taschenlampe und der depp macht die dir mit dem elektronischen schlüssel nicht auf wie geht es denn weiter. was hab ich noch nicht gemacht?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 18:27 von RedRaider

3 Antworten

Versuch doch mal das Öl und ein Streichholz :-P
Und an den Schlüssel kommst du schon noch :-D Einfach mal die grundliegenden Dinge erledigen, dann ists ganz einfach

Antwort #1, 03. April 2009 um 21:16 von Replace

Ich komme auch nicht mehr weiter was die Aufgeben im Haus angehen ich habe nun alles was ich nur finden konnte gefunden
ich muss nur noch in den Raum mit dem Kaputten Elektroschloss
Aber der Typ wird und wird nicht fertig damit.
Und mir fehlt das Passwort für den Computer und den Code
für das Tastenfeld im Leichen raum (siehe bild)
http://s11b.directupload.net/images/090404/k4f8...

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:08 von Nemesis2000

@ nemesis2000:
wie gibt es das, dass du die codes für das tastenfeld im leichenraum nicht hast? die hast ja vorher schon gebraucht, als du mit paloma dort warst und die leichenladen geöffnest hast und danach die kacheln gedrückt hast usw.
die sind im smartphoe unter audiodateien!

passwort für pc: das knackt dir dein EX partner Hawker, der im haus aufaucht (falls er das noch nicht getan hat)
verkohlte tür bzw. verkohlter raum: du hast sicher irgendwas noch nicht erledigt, weil sonst wär sie schon auf!
hat dich die schlange schon gebissen? hast du mit allen nochmal geredet (sheriff?)

hast du die folgenden dinge schon alle erledigt (Spuren, Blut, Abdrücke usw.):

-oberes Badezimmer: Fußboden und Wanne
-Dach: Spuren auf dem Störsender
-hinterm Haus: Explosionsort
-links vorm Haus: Reifen- und Fußspuren
- da wo das Auto vom Mörder stand: Reifen, Glas und ich denke auch Fußspuren
- Nummernschild vom Anhänger
- Halsband am Boden im Keller vorm Spiegel
- im Zimmer der toten Braut (oder so), wo Paloma als erstes war und aus dem Fester gesprungen ist: Spuren auf dem Spiegel auf dem Schreibtisch
- Leichenhalle (Raum mit den Kacheln): Spuren vor dem Speiseaufzug
- den Speiseaufzug in der Küche geöffnet bzw. alle Zugänge in jedem Stockwerk?
- die Schleifspuren im Raum, wo eine Tür in der Wand zu sehen ist, die nachher zum Computerraum führt?
- auch dort auf dem Boden die Blutspuren?
- alles im nächsten Raum, wo der elektrische Stuhl stand, angesehen/erledigt?
- finhgerabdrücke auf manusskript im tresor? tresor offen?

Antwort #3, 04. April 2009 um 21:18 von rabbit2313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)