problem im tutorial und bei der steuerung (Gilde 2)

hallo,

ich habe mir jetzt "Die Gilde 2 Die Königsedition" gekauft und habe ein problem. im tutorial soll ich ganz zu anfang mich mit kamera und so vertraut machen. zuerst das aufgabenbuch öffnen. soweit in ordnung. dann soll ich lesn und wenn ich fertig bin das buch schliessen. habe ich gemacht. dann hat er aber nichts mehr gemacht. die figuren liefen zwar rum und der "spielalltag" ging weiter aber in bezug zur aufgabe kam die nächste aufgabe nicht. das war meine erste frage.

meine zweite ist. ich dachte mir dann "in ordnung dann probiers eben auf eigene faust und spiel gleich so. aber ich konnte die figuren nicht bewegen. das symbol kam zwar auf und der charakter sagte auch iwas wie "auf geht's" aber der charakter lief nicht.

das sind meine probleme und ich hoffe ich habe es sehr präzisiert und ihr könnt mir weiterhelfen. danke

Frage gestellt am 03. April 2009 um 18:32 von ThisColdBlack

3 Antworten

am linken rand ist eine sprechblase,die musst du mit rechtsklick wegklicken

Antwort #1, 04. April 2009 um 09:44 von kingofgothic

hab ich gemacht aba der macht trotzdem net weiter mit dem tutorial

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:20 von ThisColdBlack

schon mal neu insterlieren versucht?

Antwort #3, 04. April 2009 um 14:01 von kingofgothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)