wo kann ich den starken gegner wo diese roten sterne sind bei hercules land sagen (Kingdom Hearts)

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:07 von ronsolord

3 Antworten

du musst mit phil sprechen. es sind 2 neue Runden dazugekommen.
Die Platinum-Runde und die Gold-Runde.
Ich glaube ersteres ist Sephirot und das andere Polaros.

Antwort #1, 03. April 2009 um 21:11 von Kipcha

aber da steht nich´ts nur phil cup bis hercules cup noch ne frage wie kann ich die anderen 2 gegner besiegen 1.der von aladins land ich erwich nicht seinen kopf und 2. dieser bei peterpan ich weis nich wie ich ihn verletzen kann ich seh nur diesen riesigen glockenturm und wen ich ihn angreife dan schadet es ihm nich bitte ausführlich

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:32 von ronsolord

wenn du hollow bastion ganz durch hast, sollten die beiden runden eigentlich erscheinen. es gibt auch noch den hades-cup, der müsste noch davor kommen.

Agrabah Gegner "kurt zisa"
mit elexir ausrüsten und naseweis rufen.
wenn kurt zisa diesen schutzschild um sich hat, musst du magie auf ihn zauber. am besten blitz, da es auch aus einiger Entfernung trifft. Wenn der Schutzschild weg ist, musst du seine Arme angreifen. Erst wenn er zu Boden singt und nichts mehr macht kannst du seinen Kopf angreifen.
Wenn er höher in die Luft geht und dich mit einer vertikalen "Kreiselattacke" angreift musst du mit Purzelbaum nach links oder rechts ausweichen. Kommt er horizontal auf dich zu solltest du ihm ein Purzelbaum entgegen machen. Das klappt zwar nicht immer, sollte dich aber vor dem schlimmsten bewahren.

Gegner im Nimmerland "Phantom":
Am Anfang zaubert das Phantom einen Fluch auf Peter Pan und dann auf Donald/Goofy. Es tauchen Zahlen über deren Köpfen auf. Gehen sie auf 0 verschwinden deine Gefährten. Peter Pan kannst du getrost sterben lassen. Donald kann dich noch ein wenig heilen, allerdings kann er nichts beim Phantom ausrichten. Wenn du Donald auch sterben lässt erscheinen die Zahlen über deinem Kopf.
Um den Fluch anzuhalten musst du einfach auf den Zeiger der Turmuhr Stop zaubern. Aber Achtung: Irgendwann lässt der Zauber nach und der Countdown läuft weiter, also dann nochmal Stop auf den Zeiger zaubern.
Um das Phantom anzugreifen musst du auf die Kugel achten, die sich verfärbt.
weiß bedeutet du kannst ganz normal angreifen.
rot= feuer, blau=eis und gelb= blitz
deswegen sind hier auch elexire ganz wichtig (und vita auf der schnellwahltaste, da das Phantom zeitweise sehr starke Angriffe macht)

Antwort #3, 03. April 2009 um 21:56 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)