wie besucht man die cusinen (Petz - Hamsterfreunde)

wie besucht man cusinen oder cosorns
und wie spielt man minispiele
wsie geht man in den garten
wie kriegen die hamster babys und wie merkt mann das es schwanger ist

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:21 von Sope

4 Antworten

1. geh im menü auf der zweitletzten seite und dann auf rausgehen oda was da steht
2. wenn du den nintendo DS von dein/e cousin/e bekommen hast kannst du dort minispielas spielen
3. das ist so ein schatz den man kaufen muss
4. mach sie zu partners und dann lass sie langa zusammen

Antwort #1, 04. April 2009 um 09:04 von Animal-crossing-codes-girl

4. Beide Hamster müssen mindestens 21 Tage alt und Partner sein. Die beiden lässt du täglich ein wenig miteinander spielen, nicht zu lange sonst werden sie krank. Eines Tages, wenn du das erste Mal an diesem Tag die Tierhandlung betrittst, wird dir der Ladenbesitzer sagen, dass das Weibchen schwanger ist. Es kann ein paar Tage, aber auch mehrere Wochen dauern, bis sie schwanger ist. Das Baby kommt nach 7-10 Tagen.

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:34 von Wolfsdrache

Aber wie lange dauert das mit denn Minispielen

Antwort #3, 04. April 2009 um 15:04 von Frail978

Das kann man nicht genau sagen. Ich hatte das erste Spiel nach zwei Monaten, hab aber zwischendurch die Cousine nicht so oft besucht.

Antwort #4, 04. April 2009 um 15:59 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)