Mission 50 - Waste Not Want Knots (GTA 4)

hi


ick komme bei der misssion waste not wants knots nicht weiter weil immer im zweiten teil (wo man wieder raus muss) irgendeiner von meiner gruppe stirbt. (letztes mal war es michael)


gibt es dazu irgendwelche tipps oder tricks?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:27 von hardbreaker270

5 Antworten

kannst du mission ein bischen besser beschreiben ?

Antwort #1, 03. April 2009 um 20:23 von doppelkeks94

du musst durch denn hintereingang der rechts oben ist, mit packie fliehen und dann mit dem boot wegfahten.

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:46 von lukas29695

Die Mission in der du mit Packie usw. das Geld in dem Mülldepot klauen musst.
Ja da musst du aufpassen wenn du das Geld hast gehst du ja oben links raus. Aber oben rechts ist auch ne Tür und da kommen die von der Mafia und wollen auch das Geld. Musst sie schnell töten bevor die anderen getötet werden, is einfach.

Antwort #3, 04. April 2009 um 10:43 von FetterBaris

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dann versuchs ich mal wieder ^^


Ps. danke an allen :)

Antwort #4, 04. April 2009 um 10:53 von hardbreaker270

alsoich han da überhaupt niemanden umgelegt, ein oder 2 leute. ich bin direckt in das boot gelaufen und als ich eingestiegen bin und weg gefahren bin gings auch

Antwort #5, 05. April 2009 um 13:35 von doppelkeks94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)